Den selben Tarif habe ich auch und würde den mit einem Nokia N95 verlängern.
Beiträge von alekss
-
-
Re: Baugleich mit Motorola L7
ZitatOriginal geschrieben von sspvw
Hallo,
ist das Motorola L7 nicht baugleich mit dem VK-2020 ?mfg
Stephan
Nicht ganz. -
Haben die Vk2020 und Vk2010 eine POP3/SMTP Funktion (Mails empfangen und versenden)?
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Kommt auf das verwendete Tlefonbuch an.
Auf SIM-Karte gehen nur Name und eine Rufnummer.
Wenn Du mehr möchtest, mußt Du als Speicherort "Telefonbuch" auswählen.Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
ja beim vk2020 kann man jedem kontakt handynr, telefon und büronummer zuordnen, außerdem bild, email, homepageadresse, fax, adresse, tätigkeit, firma , notizen und klingelton.Danke. Gehört zwar nicht ganz hier her, aber weiß jemand ob das auch beim vk2000 geht?
-
Kann man beim 2020 und 2010 einer Person mehrere Rufnummern zuordnen?
Bei meinem vk2000 funktioniert das irgendwie nicht, oder mach ich da was falsch und es geht jemandem mehrere Nummern zuzuordnen? -
Habe gestern die Möglichkeit gehabt das Gerät mal in die Hand zu nehmen und rumzupielen. Von der Verarbeitung und Qualität war ich sehr positiv überrascht.
Der Slider-Mechanismus liegt sehr gut in der Hand und funktioniert spielend.
Die Tasten unter dem Display haben einen ordentlichen Druckpunkt und sind sehr gut zu bedienen. Die Befürchtung, das man in dem "Loch" nicht gut tippen kann hat sich überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil sogar. Und das Design ist irgendwie klasse, muß man Vk schon lassen. -
-
Der Slidermechanismus sieht wirklich klasse aus, vor allem sehr slim mit 16mm, nur wie es mit der Praxistauglichkeit bestellt ist würde mich mal interessieren.
Auf ebay gibts die Geräte schon. -
Hatt vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem VK4500 gemacht und kann etwas zur Verarbeitung, Sprachqualität, Bedienbarkeit der Zifferntasten unter dem Slider-Display, dem Slider-Mechanismus und sonstiges gemacht?