ZitatOriginal geschrieben von sushi.xl
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nach einem vierwöchigem Schriftverkehr mit O2, wurde heute Nacht um fast Punkt 0 Uhr meine Loop-Karte deaktiviert "Simcard error". Habe gestern noch dazu eine SMS über die Abschaltung bekommen. Bei einem Anruf jetzt zu der Loop-Nummer bekommt man auch "Rufnummer nicht vergeben". "Alte" Genion-Nummer funktioniert noch. Naja, der Tag ist noch lang und wenn es heute nicht mehr funktioniert, werde ich morgen wohl die Hotline bemühen müssen. Zu Glück stand zu meiner Genion-Nummer in der O2-Datenbank zumindest der Hinweis mit der heutigen Portierung. Das gibt Hoffnung!
Sushi.XL
Einen Tag später hab ich mein GENION-Handy ausgeschalten, und wieder eingeschalten. Und siehe da:
24 Stunden nach Deaktivierung der LOOP-Karte funktionierte die Nummer dann im Vertrag.
Ich muss sagen, bis auf die eine Sache lief alles bestens.