-
obocom:
Habe ein Kundenkonto bei euch - aber Passwort vergriffen.
Daher: neues Passwort auf der Seite beantragt, 2 Mails zugeschickt bekommen. Mit dem neuen Passwort kann ich mich aber nicht anmelden. Es erscheint "ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Habe dann das ganze nochmal gemacht und auch ein (zweites) neues PW via Mail bekommen. Aber gleiche Fehlermeldung. Hmmm... was nun?
-
Hey, danke für den Hinweis. Habe auch Anfang Juli beauftragt. Der Rabatt für Bestandskunden war anteilig zu gering, weil der Vorteil einige Tage zu spät eingebucht wurde. Musste ich mich erst persönlichan o2 wenden. Nach Prüfung gibt es 99 Cent zurück. Sehr kulant :-/
Die 10 Euro für die ersten drei Monate fehlen komplett. Toll.
Da also unbedingt die Rechnungen prüfen und die Anteile der Rabatte manuell nachrechnen!
Die Auszahlung von mober kam fix. Danke dafür.
-
mit dabei: Standfuß und Netzkabel
Preis: 55,-
-
Mit One X / Galaxy Nexus jeweils weiß möglich?
-
Monitor ist von Dell (E228WFP) und funktioniert. Guter Zustand; Nichtraucherhaushalt.
Netzkabel und Standfuß sind mit bei.
Abholung mit "Funktionstest" in Berlin möglich.
Keine Garantie/Gewährleistung mehr bei Dell; keine Garantie/Gewährleistung meinerseits!
Preislich dachte ich so an EUR 60,-
-
Wie ist das eigentlich: Es handelt sich um eine "Partnerkarte" die ja auf den alten Vertragsinhaber läuft.
Steht in den Bedingungen nicht, dass man die Karte nur selbst nutzen darf?
-
Parnterkarte - Muss der Vertrag dann auch auf den Namen des "alten" Kunden laufen?
Auszahlung möglich?
-
Die Hardware versendet o2 selbst, oder? Wäre eine andere Lieferadresse möglich (wegen Ortsabwesenheit in der Urlaubszeit)?
-
bitte ein Auszahlungsangebot - danke
-
60 Tage kostenfrei mit bei ?