-
Preisupdate für Dezember:
Free S Boost 4GB: 9,99€
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Blöde Frage: Für VVL oder NV?
-
Vergesst die Kaffeekasse nicht
Genau mein Reden. Er ackert wie wild 12 Stunden am Tag. Wenn er sich auf 1 konzentriert, klingeln 2 und 3... Sowas macht mich persönlich wahnsinnig.
Irgendwie müsste Frank es schaffen, sich nicht nur durch die mageren Provisionen zu finanzieren.
-
Wo [USER="220059"]Maxri[/USER] Recht hat, hatter Recht !
Also vodafrank schreibt hier intensiv und antwortet wirklich sehr zeitnah. Da liegt die Vermutung nahe, dass er auch Mails/Kontaktanfragen bearbeitet.
Warum soll ich ihn dann auch noch telefonisch nerven und ihn aus dem Arbeitsfluss bringen (wenn er so schon nicht zum Antworten kommt)? So hat er doch viel mehr Zeit sich die Angelegenheit in Ruhe anzuschauen und in einem passenden Slot durchzugehen.
-
Nicht jammern, anrufen tut nicht weh.
Toller Beitrag!
-
Sorry dass es mir bislang nicht möglich war deine Anfrage zu bearbeiten. Ich bin mit den telefonischen Anfragen dermaßen ausgelastet dass die schriftlichen Anfragen leider hinten anstehen. Und angerufen hattest du mich bisher noch nicht.
Nunja. Habe mehrere Mails und dein Kontaktformular genutzt. Deine Antworten hier im TT erfolgen ja auch immer sehr zeitnah, schriftlich und zudem umfangreich.
-
Irgendwie werden sämtliche Anfragewege meinerseits von Vodafrank geschmeidig ignoriert. Keine Ahnung weshalb.
Daher meine Frage, ob es hier noch andere "Anbieter" gibt, einen Free S jetzt neu mit mindst. 10 GB LTE zu verlängern/umzustellen?
-
Ohne deinen TT Nickname kann ich deine Anfrage leider nicht zuordnen und daher nicht bearbeiten. PNs kann ich hier keine Empfangen. Bitte schicke mir nochmal eine Email mit deinem TT Nick im Betreff.
War bisher leider auch erfolglos.
-
Hallo Frank [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir über dein Kontaktformular eine VVL-Anfrage zugesandt.
Hoffe das geht auch so.
Gruß
Leider bisher keine Rückmeldung. Auch nicht auf PN und E-Mail.
-
Hallo Frank [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir über dein Kontaktformular eine VVL-Anfrage zugesandt.
Hoffe das geht auch so.
Gruß
-
Gibt es das ganze auch als L Boost (60GB)?
Ist Kombivorteil möglich?