-
Hallo liebe Leute,
ich bräuchte einen O2 Datenvertrag mit mindestens 5GB, den ich in meinen mobilen Hotspot stecken kann (alle anderen Netze haben hier leider keinen Empfang).
Früher gab es da immer so mega Angebote mit Auszahlungen, so dass der rechnerische Preis super günstig war.
Wie sieht es heutzutage aus?
Danke und lieben Gruß
Orschomat
-
Neu und unbenutzt für 175€ inkl Versand.
(Originalpreis 199€)
Hier ein Review: http://www.engadget.com/products/logitech/ue/boom/
-
- fast neues Gerät, am 9. September 2013 von Apple geliefert
- keine Gebrauchsspuren
- Farbe weiß
- WLAN & 3G
- 32GB Modell
- zusätzlicher AppleCare Protection Plan (Garantieerweiterung und 24h-Austausch)
Das alles originalverpackt für den
Mach-Dir-selbst-ein-Weihnachtsgeschenk-Preis von 400€.
Ach so: Es handelt sich nicht um die neue Retina Variante - ich war zu schnell
-
Ich verkaufe hier ein bestens erhaltenes iPhone 4s aus einer Telekom Vertragsverlängerung vom 10.10.2011
Bis auf eine kaum sichtbare Macke (siehe Foto) alles top in Ordnung und makellos.
Als Bonus dazu gibt es eine neuwertige Sena Ledertasche und eine Iomega Superhero Ladestation
Bitte beachtet: Das iPhone stammt von der Telekom und hat daher einen Lock, d.h. es kann nur mit einem Telekomvertrag betrieben werden.
-
Portierung meiner Telekomrufnummer möglich? Nicht, oder?
-
- Besser 2GB
- Neues Handy kann, muss aber nicht.
- Bin aktuell schon bei der Telekom, aber der Tarif ist teuer (80€) und hat vergleichsweise schlechte Leistungen :-/ (nur 500mb)
Danke!
-
USA
Hallo liebes TT-Forum,
auch ich suche dringend eine Karte für mein iPhone / iPad.
USA Reise im Zeitraum 27.02. bis 29.03.2013
Würde mich riesig über Feedback freuen!
-
das ist ja die hölle
-
Simyo 1GB aufgebraucht - mehr nachbuchbar? So laaaangsam
Hallo,
ich habe meine gebuchten 1GB aufgebraucht und würde gerne weiter mit hoher Geschwindigkeit surfen - gibt es eine Möglichkeit, Volumen nachzubuchen? Ich finde diese nicht und bin echt aufgeschmissen mit dem Schneckentempo... normalerweise reicht das 1GB Paket für mich (seit über einem Jahr immer so 600-800MB pro Monat).
Danke für jede Hilfe und Tipp!
-
Toller Kontakt, schnell und freundlich:
karlimann
Dicke Empfehlung!