Benötigt: Mindestens 3GB Daten, Telefonate flat, günstiger Monatspreis.
NICHT benötigt: Telefon oder sonstige Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benötigt: Mindestens 3GB Daten, Telefonate flat, günstiger Monatspreis.
NICHT benötigt: Telefon oder sonstige Hardware.
Hallo,
ich verkaufe hier ein Anfang September (also vor 5 Wochen) neu gekommenes, über den ACPP+ ausgetauschtes iPhone 6s Plus mit 128GB in der Farbe Gold. Der ACPP+ läuft noch weiter bis 09/2018.
Das iPhone kommt in seiner Originalverpackung und hat keinerlei Schäden/Kratzer/Macken. Benutzt wurde es in den 5 Wochen immer in einem original Apple Silicone Case in grau. Das Case ist mit im Preis inbegriffen und kommt mit ins Paket
Kabel und Netzteil sind natürlich ebenfalls dabei, nur das Headset ist nicht mehr aufzutreiben.
Preis: 690€ fest inklusive Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin seit Jahren immer wieder gerne hier im Forum
Auszahlungsangebot Magenta L Plus
Moin,
ich möchte von O2 weg und hin zur Telekom, bitte einmal Auszahlungsangebot Magenta L Plus!
Danke
Moin,
ich möchte von O2 Wechseln zur Telekom, bitte einmal ein Auszahlungsangebot Magenta L Plus. Danke
Moin,
ich möchte von O2 Wechseln zur Telekom, bitte einmal ein Auszahlungsangebot Magenta L Plus. Danke
Jörgilie
Jörgilie
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, top verpackte Ware, 1a Qualität
Preisupdate: 89€ inkl.Versand
Apple TV 2 plus Remote.
Kein HDMI und kein Stromkabel.
Im Paket kommt das Apple TV 2 (KODI ist bereits installiert) und die Fernbedienung.
Die OVP habe ich leider nicht mehr.
Preis inklusive Versand: 99€
Farbe erstmal egal - Hauptsache, das Telefon bekommt langsam mal einen Sturzschutz