Das mit VF-live-Portal ist mir auch nicht ganz klar.
Wenn man die "Vodafone live!" Einstellungen verwendet, bekommt man quasi die Monochrom-Display-Version der Seite!?
Hat da jemand ne Lösung?
Beiträge von Steve-Stiffler
-
-
bevor Fragen kommen: Es ist ein silbernes E51 - nur ein wenig verblitzt
-
Hab meins grade im NSC in Kaiserslautern gekauft. Die haben heute 2 Stück bekommen. 319€ sofort zum mitnehmen!
Erster Eindruck: sehr geil!!! Sehr cool ist auch das Netzteil: Das ist grad mal doppelt so groß wie ein Euro-Stecker - also jetzt mal echt fürs Reisen geeignet!
Ist eine ganz schöne Umstellung wenn man sich vorher mit S40 3rd rumärgern durfte. Wie andere schon beschrieben haben ist das Menü angenehm schnell!
Werd mich heute mal noch ein wenig damit beschäftigen und auf die ein oder andere Frage antworten!
Gruß
-
Hallo,
falls es den Fragenden noch interessiert: Ramstein Airbase liegt ca. 10 km westlich vom Stadtzentrum Kaiserslautern entfernt.Hier in KL empfängt man kein US-Netz. Wenn ich das nächstemal im twentyone bin - das ist eine Bar/Lounge im 21. Stockwerk des Rathauses, mit freier Sicht bis zur Airbase - werde ich aber mal die Netzsuche anwerfen! Interessiert mich einfach.
Noch ein Erlebnis, vor Jahren, aus dem Urlaub in Italien in der Nähe von Vieste:
Am Strand hat man manchmal kurzzeitig ein paar seltsame Netze empfangen, ich tippe auf serbische oder kroatische Netze. -
Hallo,
wie schaut es eigentlich momentan mit der Qualität bei Nokia aus, was so die ersten (ich sag mal) 10000 Geräte eines Modells angeht?
Ich war damals vor 20-21 Monaten einer der ersten, der nach Marktstart ein 6280 in Deutschland in Händen halten durfte - das war ja die absolute Katastrophe!
Nebenbei: Ich war grad im Praktikum bei einem großen dt. Premium-Automobilhersteller: Also eines der ersten 2000 Autos des einen Modells würde ich echt nicht haben wollen
Gruß
Steve-Stiffler -
Das hab ich aber anders gehört!
Der NSC in Kaiserslautern meinte, dass das Updaten mit freien Geräten kein Problem ist. Dagegen machen die Geräte von Vodafone und Co Probleme. Warum konnte er mir auch nicht erklären.
Nach zwei Dead-Flashs mit nem VF-Gerät hab ich sogar ein neues, freies bekommenDas Problem, dass ich meine Kontakte nach Update auf 5.92 ums Verrecken nicht mehr rüber bekomme hab ich auch. Hat da jemand schon ne Lösung? (Hab natürlich auch immer fleißig mit Outlook synchronisiert, musste jetzt aber feststellen, dass das nicht so ganz geklappt hat - der hat geänderte Einträge nicht nach Outlook synchronisiert ... ja ich hab in beide Richtungen synchronisieren lassen!)
-
Bin gestern mal in nen VF-Laden gegangen. Ich hab gesagt, dass das Gewackel vom Slider innerhalb der 2 Wochen immer schlimmer wird und ich bezweifel, dass das Teil 2 Jahre halten wird!
Der VF-Typ wollte das Teil erstmal gar nicht mehr aus der Hand geben, da er das Gerät selber noch gar nicht live gesehen hat sondern nur aus der Ferne auf der Cebit
Er hat die Reklamation anstandslos entgegengenommen. Als Kommentar in der Bestellung schrieb er noch: "Bitte Gerät ohne Sliderproblem schicken" . Nächste Woche werd ich ein neues haben ... mal sehen wie das dann ist. -
gargoil:
Bei meinem VF Gerät gibt es die Möglichkeit Flash-SMS zu schreiben - habs aber noch nciht ausprobiert. :top:Freelander22:
Ich hab kein Rauschen bisher gehabt und muss sagen, die SprachQualität ist super im Gegensatz zum 6220!tie-fighter:
Das mit dem Slider ist bei mir genauso. Aber ich hab das Gefühl im geschlossenen Zustand wird das Spiel immer größer :confused: -
Ich habe ein 6280 von VF mit SW 3.60:
Ich habe feststellen müssen, dass das Telefon jedesmal dann abstürzt, wenn man Mobile-TV per UMTS schaut und der UMTS-Empfang abreißt.
Hatte gestern das erste mal einen Absturz beim simplen MP3-Hören und nix nebenbei machen.
Beim Telefonieren hab ich bisher auch bei Gesprächen von >1,5 Stunden keinerlei Probleme gehabt.
Müssen wir eben auf die neue SW warten
-
Also hier nun mal endlich Bilder des VF-6280:
Extra mit dem VF-live! Button, den man nach belieben anders belegen kann ...
... das ganze nochmal offen ...
... und von hinten!Bilder von der 2-MP-Cam hab ich hier, aber nicht sehr aussagekräftig:
Bild 1: VF Packung (mittlere Quali)
Bild 2: Zeitschrift auf Schreibtisch bei wenig Licht (mittlere Quali)
Bild 3: Garten
Bild 4: 10-fach Zoom
Bild 5: Uni Kaiserslautern
Die Sache ist die, wie bei jeder Digi-Cam mit kleinem Objektiv: Sobald viel Licht einfällt, wie z.B. draußen bei Sonnenschein werden die Bilder echt gut, wenn nicht dann nicht. Aber ich möchte das Handy ja nicht als Cam benutzen!?Bei weiteren Fragen ... raus damit!