Beiträge von Steve-Stiffler

Also um dieser SAR-Geschichte vielleicht endlich mal ein Ende zu setzen. Den SAR-Wert von 1,4 W/kg findet man auf diversen I-Netseiten UND in der Betriebsanleitung.

Ich möchte aber mal hinzufügen, dass der Wert von 1,4 W/kg ein MAXIMALWERT von ALLEN FREQUENZBÄNDERN bei VOLLER SENDELEISTUNG ist. Auf welchem Band das genau war steht nirgends (ich habs jedenfalls noch nicht gesehen)

Das E51 hat einen verdammt geilen Empfang! Ich weiß gar nicht wann der Balken mal nicht auf voll war (Achtung nicht verwechseln, ich ha grad von der Empfangsleistung gesprochen - da strahlt nix).
    Ich wage zu behaupten, dass bei gutem Empfang die Sendeleistung entsprechend sehr gering ist. Spätestens wenn ihr (die Kritiker) mal am Arsch der Welt telefonieren wollt und keiner Netz hat außer euch, werdet ihr dem E51 und dem SAR-Wert dankbar sein.

So jetzt will ich nix mehr davon hören :D

VPN

Ich will ja jetzt eigentlich keine endlose VPN-Geschichte in diesem Thread starten, da gibts schon genug hier im Forum.
    Ich hab aber den halben Tag damit verbracht irgendwie eine VPN Verbindung zu erstellen - man ist das eine Scheiße - :confused: und dann finde ich plötzlich folgendes auf europäischen Homepage von Nokia unter dem E51:

Zitat

Secure connectivity via VPN

With the VPN client, your phone connects from a mobile network to a corporate VPN gateway that acts as a front door to the corporate network. IPSec is used to create a secure tunnel over unsecured IP networks. To use VPN, you will need a VPN policy. Ask your corporate network administrator about the use of VPN.

Anscheinend muss ja schon einen VPN Client im E51 geben. Hat den schon jemand gefunden? Ich nicht!

Also ganz geblickt hab ich das mit dem On/off Button auch noch nicht nicht. Mittig, außen, kurz, lang drücken :confused: ... irgendwie gehts dann schon an ... falls es dabei nicht schon wieder aus geht :)

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    sobald die originalen oberschalen verfügbar sind, hole ich noch schwarz und pink/bronze, dann wird nach belieben gewechselt.

sind bei dem e51 ja nur 4 schrauben, ganz easy. :D

Wird man die denn einzeln bekommen?