-
Mit Easy GPRS einfach per drag and drop rüberziehen.
Du öffnest dein Gerätetelefonbuch und markierst alle oder einzelne Kontakte und ziehst sie dann nach links unten in dein Simtelefonbuch(dauert dann ne Weile,je nachdem wieviel es sind)
Grüße
Martin
-
Wo wohnst du denn,wenns in der Nähe ist könnten wirs ja bei mir mal testen.Ich komme aus Ulm.
Gruß
-
Habe auch die von Inovenda= miniantenne.de
-
Ich bemerke keinen Unterschied
Gruß
Martin
-
Ich muß manchmal auch 2-3 mal ein und ausstecken (mit S100 u.S300) bis es erkannt wird.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Grüße
-
Man muß ein bißchen probieren,habe bei einer Melodie beide Einstellungen auf 2,bei einer Anderen beide auf 15.
Es geht auch nicht mit allen Tönen, würde sagen nur mit Melodien nicht mit Geräuschen (bei mir z.B Martinshorn)
Habe allerdings auch das S300.
Grüße
-
Bei mir hilft es wenn man das Kabel am Handy ein-und aussteckt,bei aktiver GPRS-Software.
-
Der ist bei mir auch grau,wird aber lila sobald ich mit dem Courser drauf gehe.Zeigt dir Easy-Gprs unten dein Handy an oder offline?
-
Schaut mal bei aviworld.de nach dem Prog. VibLed unter Downloads,damit gehts beim S300.
Grüße
Martin
-
Lad dir bei Aviworld.de die neuere GPRS-Software 2.04 o. 2.07 o. 2.10 runter,es funktioniert mit allen dreien,es liegt daran das du neue Software auf dem Gerät hast und alte GPRS.
Grüße
Martin