-
Zitat
Vermutlich hast Du Dich aus Versehen angemeldet. Ich hab' beim letzten Firmwareupdate des N95 8GB auch "Ok" anstatt "Abbruch" bzw. "Erinnern" gewählt, nachdem sich "MyNokia" automatisch beim ersten Start geöffnet hatte.
Wow danke für den Hinweis, das könnte natürlich sein (hab außnahmsweise mal FOTA gemacht...).
Ist ja richtig hinterhältig von nokia, ne richtige ...schlochaktion.
Danke vielmals, ich hoffe das war die letzte SMS^^
Wünsch noch nen schönen abend.
[ich glaub, der Thread kann geclosed werden] 

-
Hey Leute, sry dass ich wegen sowas einen neuen Thread aufmache, aber die Suche hat mir nicht geholfen.
Es geht drum, dass ich ca alle 3-4 Wochen eine SMS von "my-nokia" bekomme (unter Mitteliungsdetails steht auch keine Absendernummer).
Da kommt dann so ne blöde SMS wie:
"Tipp: Sie möchten im Mitteilungseditor zum Zahlenmodus wechseln, Symbole einfügen, die Worterkennung aktivieren oder die Sprache ändern? Drücken Sie einfach *."
Ich kann mich wirklich beim besten willen nicht erinnern jemals meine Handynr. für Nokia-Newsletter, Jamba blablabla oder sonstiger Quatsch angegeben zu haben.
Weiß jemand einen Rat wie man das abstellen kann, bzw. hat das gleiche Problem?
Danke schonmal
-
Hey Leute, melde mich nun auch mal zu Wort:
Also Qualitätsmäßig kann ich mich beim N96 nicht beklagen, dafür Softwaremäßig 
Habt ihr auch Probleme mit dem mp3 Player?
Also ich hab so um die 800 Songs auf dem internen Speicher, soweit so gut.
Nun hab ich mir über den Nokia Music Manager ein paar Playlists erstellt, das klappt soweit wunderbar, nur eine Playlist (ca 600Lieder drin) wird nicht abgespielt.
Ich kann die Playlist zwar öffnen und Lieder auswählen, die werden dann aber nicht abgespielt. Das komishce daran ist, dass die Playlist genau einmal funktioniert hat und danach nicht mehr. Währendessen wurde auf dem Speicher nichts verschoben oder Ähnliches...
Ab und zu hängt der mp3 Player auch mal :mad:
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
FW ist übrigens die aktuelle 12.xxxx
-
Danke, es geht jetzt. NAchdem das FW Update via NSU nicht wollte, hab ich mal das Handy resettet, jetzt geht momentan wieder alles.
-
Ich musste mit erschrecken feststellen dass seit der neuen FW die Handynummern/Kontakte falsch angezeigt werden:
Sobald ich einen Anruf bekomme (Anrufnummer ist in Kontakte gespeichert) zeigt es statt dem Namen !nur! die Nummer an.
Ist das bei euch auch so?
Komischer Weise, sobald ich aus dem Tel.Buch die gleiche nummer anwähle, erscheint der Name sowie das zugeordnete Anruferbild?!
Hat jemand das gleiche Problem?
Ansonsten müsste ich die FW doch nochmal draufspielen :flop: :mad:
Zudem ist immer noch ein Bug vorhanden (der war auch schon in der 11.xxx):
Die Displaybeleuchtung geht nicht immer von alleine aus wenn die Tastensperre per "taster" (oben am Gerät) eingeschalten wird 
-
DannyE61:
*#0000# Eingeben, dann auf "Optionen", und "Aktualisierung suchen"
Ich ziehs mir jetzt auch mal 
Normalerweise (bei den neueren Nokias, glaube ab FP2) muss man die Daten nicht mehr sichern bevor man ein Firmwareupdate macht.
Ich würd aber trotzdem sichern, man weiß ja nie 
Ist übrigens auch mein 1. FOTA Update.
Also 2,5Mb dafür ist wirklich gut, im Gegensatz zum NokiaSoftwareUpdater (130MB oder so)....
-
Bruce D. 666: Ich konnte keine Unterschiede feststellen, würde sogar behaupten dass es die gleiche Version ist, nur unter anderem Namen..
-
Hey Mike, du hast mir wirklich sehr geholfen!!! :top:
Ich hab ja schon länger Symbian Handys... aber diese Funktion mit dem Xplorer kannte ich noch ned. Seeehr praktisch 
Nochmals Danke!!! 
PS: Can geclosed werden.
-
HAllo da draußen, ich hab da ein "kleines" Problem:
Habe via Bluetooth von einem alten Samsung ein paar Bilder (112Stk) auf mein N96 geschickt. Das ganze ist sozusagen ne DAtensicherung... Das Samsunghandy hat kein Datenkabel, daher wollte ich das über mein N96 regeln...
Soweit so gut, alle Bilder konnte ich aufs N96 schicken, nur sind jetzt 112 NAchrichten im Posteingang... Das blöde nun:
Ich muss jede Nachricht einzeln öffnen und dann auf die Speicherkarte speichern, damit ich sie am PC auf CD brennen kann...
DAs ist mir irgendwie zu umständlich... Gibts da irgendein Trick damit man 112 NAchrichten (JPEG Bilder) auf einmal abspeichern kann?
Habe zwar den Speicherort der NAchrichten auf die Speicherkarte gelegt, aber da finde ich dann keine JPEG Dateien,...
-
Zitat
Ich wollte heute das n-gage spiel tetris mit dem beigelegten aktivierungskode freischalten.
dabe bekomme ich immer die fehlermeldung das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. hat jemand ne idee
Den gleichen Fehler hatte ich auch, bis sich rausstellte dass ich die Seriennummer falsch eingegeben hatte:
O und Null "0" sind echt leicht zu verwechseln, das war bei mir der Fehler
5 und S sind auch so Typischen Fehler...
Irgendwie schafft es keiner mehr ne gut lesbare Seriennummer zu den Dingern zu legen; Erst das S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky und jetzt schon beim N96. 
Früher war wenigstens bei den Nullen noch ein Strich drinnen, damit man wusste dass es auch ne Null war... (Früher war alles besser
)