Beiträge von mp-baden

Hallo, soeben habe ich festgestellt, dass man per FOTA (over the Air) die neue Version v.30.033 runterladen kann.
    Bin gerade am aktualisieren, sobald ich verbesserungen etc. festgestellt habe bzw. changelog finde, geb ich bescheid!

Freu mich grad wie n kleines Kind :D

EDIT: Hat sich auf den ersten Blick nicht wirklich viel geändert:

-Musicplayer immer noch nicht der schnellste, aber etwas schneller als vorgänger FW
    -im Standby werden immer noch NUR!!!! 2 Einträge angezeigt

-anscheinend ne aktualisierte Kamerasoftware... Wenn der Autofokus nicht richtig fokusiert hat, wird es ROT signalisiert

Zitat

Dieser wackelt nun auf der linken Seite und das Spaltmaß hat sich dort verändert, die Rechte ist noch wie beim Kauf des Handys und klackert beim auch nicht bzw. lässt sich nach unten drücken.

Das ist bei meinem N96 genauso, muss aber zugeben dass es mir auch schon runtergefallen ist, aber auf den Teppichboden und nicht zu sehr...

Ob sich das mit dem "besagten" Ersatzteil beheben lässt, würde ich eher bezweifeln. Also falls durch den Sturz was kaputt gegangen ist müsste man das ja sehen.

Also ich würd das Handy mal aufschrauben und schauen ob man was sieht, gegebenfalls n paar Schrauben nachziehen. Dabei zu beachten ist, dass die Garantie flöten geht... Wenn es der NokiaShop bei dir in der Nähe für umme aufschraubt, würd ich das mal machen lassen, dann hast noch Garantie ^^

Mich persönlich stört das bisschen Spiel nicht, aber das musst du ja selbst wissen.

Hm, hat den jemand noch das N96 mit der 12.xxx Firmware?
    Könnte mir dieser Jemand folgende Datei zukommen lassen:

aicontainer.dll

Das ist nämlich die Kalenderdatei für den Standby, d.h. wenn ich die Dll von der 12er Firmware habe, müsste ich wieder alle!!! Kalendereinträge sehen können...?!

Ist euch auch aufgefallen, dass der Musicplayer in der neuen FW etwas träger geworden ist, besonders wenn man Lautstärke hoch / runter dreht...

oO neue Firmware kommt!!!

v20.045

Kann kein Italienisch, aber hier der link:

http://www.symbianplanet.net/2…are-il-fw-v20045-per-n96/

Anscheinend wurde der "Theme"-Umfang erweitert und neue Icons im Mp3Player, das sollten aber hoffentlich nicht alle verbesserungen sein ^^ :D

FOTA zeigt bei mir noch keine neue FW

Also Bablefish sagt mir:

FW wurde noch nicht released, aber wenn das Prod. Datum der Firmware vom 2.11.2009 ist, sollte die bald für alle zugänglich sein ^^ Woah geil he :D

Hey (habe zwar schon n Thread erstellt, wurde aber anscheinend gelöscht..?!)

Habt ihr auch Probleme mit dem Nokia Music Player?

D.h. ich sehe beim Abspielen nicht immer ein Cover von den mp3s?

In LCG Jukebox wird jedoch alles korrekt angezeigt. :(

EDIT:

Habe heute einen Test gemacht:

Ich habe ein Lied dessen Cover nicht im Nokia Music Player angezeigt wird auf ein N72 geschickt, siehe da, auf dem N72 wird das Cover richtig dargestellt. :rolleyes:

Ist anscheinend ein Softwarebug :flop:

Guten Morgen ^^

Habe in der Suche nix passendes gefunden, wollte es eigentl. auch im N96 Thread schreiben, aber da passt das Thema nicht ganz rein:

Mein Problem:

Ich habe den orig. Nokia Musicplayer mit Pi Mal Daumen 800 mp3s.
    Soweit so gut, diese habe ich dann in der Musicbibliothek vom Mp3 Programm eingebunden ("Bibliothek aktualisieren").

So, nun habe ich meine Mp3s vervollständigt, d.h. Lyrics, Covers etc... geadded.
    Diese aktualisierten mp3s, hab ich dann auch auf mein N96 kopiert (vorhandene überschrieben).

Nun ist das Problem, dass immer noch die "alten Lieder" ohne Cover angezeigt werden. (Liegt definitiv am mp3player).

Wie kann ich denn nun den cache vom mp3player löschen, damit er nochmal komplett bei "0" Null anfängt?

Wäre für eine kurze Antwort dankbar^^

So long :D

unexist: Das kann ich auch bestätigen! Dachte zuerst es liegt an meinem Akku, aber da lag ich wohl falsch...

Hat jemand auch diesen Displaybeleuchtungs-Bug?
    Beim Zuschieben des Sliders bleibt ab und zu einfach die Displaybeleuchtung an

Hm hört sich interessant an, aber wie xfiles_de gesagt hat, ich würde mal behaupten dass es mich persönlich schon stören würde, wenn auf der Rückseite vom Handy ne Beule wäre...

Hab jetzt mal bei mir geschaut, man könnte am Akkudeckel (Innenseite) diese komische stabilisierende Querstrebe etwas abfeilen... Da würde man ca. nen knappen Millimeter gewinnen.

Ich überlegs mir mal, vlt. hol ich in der Bucht ein Cover zum austesten...