Beiträge von mp-baden

n80-fan:

Was für Kameraeinstellungen hast du?

Geh auf "Kamera" dann auf "Optionen"

>Einstellungen:

Bildqualität: Abzug 3 Mio.- Groß <<< Hast du das falsch?

Müsste eigentlich beim verwenden der Kamera unten rechts ein Symbol für "3M" sein.

Könntest du eventuell die Bilder nochmal hochladen?
    Wenn ich drauf klicke, kommt bei mir imageshack.us, aber kein vergrößertes Bild.
    Danke.

Achso so meinste...

MOM..

ALso geh in Telefonbuch:

öffne deinen Eintrag

dann drücke linke Funktionstaste (Optionen"

geh auf Bearbeiten

Gib an der Stelle der Festnetznummer die Handynummer an, drücke dann wieder auf linke Funktionstaste und geh auf "Details bearbeiten"

gib jetzt in den Balken "Handy" ein, und fertig.

Habe probiert, die Festnetznummer auf den letzten Platz zu schieben, indem ich das "Telefon" in "Z-Telefon" umbenannt habe, aber leider lässt sich das auch nicht verscheiben. Bleibt also nur diese umständliche Möglichkeit, aber immerhin eine Lösung.

Fonsey: In der Bed. Anleitung steht, dass zwar mp4 -Videos abgespielt werden, aber eben nicht alle. Schraub mal die Bitrate von deinem Video runter.
    Da gibts mehrere Programme:

Xilisoft Video COnverter

und

Total Video oder sowas... Musst mal googeln

da@niel74: Check mal deine "PersonalMails (PN)"

Also das geht!

Sobald du mit dem N80 ins Telefonbuch gehst (und es noch leer ist) frägt es dich, ob die SIM-Kontakte ins Telefonbuch kopiert werden sollen. Das bestätigst du natürlich.

Sobald du das getan hast, installierst du auf dem PC, die PC-Suite (ist im Lieferumfang enthalten).

Jetzt stöpselst du dein N80 via USB-Kabel(auch im Lieferumfang enthalten) an.
    Der PC installiert die benötigten treiber... Dan frägt dich das Handy, was es amchen soll:

> Datenträger
    > PC-Suite
    ...

Du gehst auf PC_Suite

Dann auf Tel.Buch bzw. Kontakte und editierst diese, nach deinem Belieben.
    Ist nichts schweres.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

Habe heute die Nokia n80 Tasche bekommen.
    Ist original von Nokia, und eigentl. nur fürs N70/6680und dem 6681 ausgelegt.
    Der Ebay Händler meinte, die sei auch fürs N80 (Nokiatasche CP-71).

Also heute ist sie mal endlich per Post angekommen.

Passt wirklich gut zum N80, besonders gut finde ich, dass der Slider nciht mehr aufgeschoben wird, wenn man das Handy in der Hosentasche hat.

Das einzige negative an der Tasche:

Sie liegt etwas eng am Handy an, ist am Anfang etwas schwer das Handy da rein bzw. da raus zu bekommen.

Hab euch noch ein paar Bilder gemacht:

Gruß,

Martin