Beiträge von mp-baden

Also ich denke mal nicht, dass das N80 vom N80 IE anderst ist (von der Farbe mal abgesehen). Denke mir mal, dass Nokia für ihr N80 mit dem VOIP einfach mehr Leute ansprechen will. Internet-Edition hört sich ja ganz toll an, aber mehr als eine andere Firmware ist da nicht drauf (hab ich auf Heise.de gelesen).
    Ich geh doch mal davon aus, dass hier jeder sein (altes) N80 updaten/upgraden kann. Wäre ja sehr schwach einfach die N80 Fans da im Regen stehen zu lassen. Wir werden ja sehen...

Hallo Leute, hab mal die Mühe gemacht und n paar Bilder hochgeladen. Wurde nur in der Größe verkleinert, sonst alles original.

! Hab aber NOCH die ALTE Firmware drauf v.3.0614.01 !
    Kann sein, dass es seit der neuen FW einige veränderungen gibt?!

Makroaufnahme(n):

Aufnahme(n) bei bewölktem Wetter:

Innenraum (schlechtes Licht) (Einstellung auf Nachtaufnahme):

Hallo müsste doch eigentlich gehen?!

Bei meinem N80 hab ich mal mit einem Explorer (Sysexplorer o.ä.) mal das Systemverzeichnis durchsucht.

Weiss jetzt grade nicht wo das war, aber irgendwo im "system" oder "Data" ordner (nur mit sysexplorer o.ä. software auszulesen) hab ich die Tondateinen für die Kamera gefunden.

Theoretisch musst du nur auf der Speicherkarte die gleiche Ordnerstruktur erstellen und dann eine lautlose Datei mit gleichem Namen draufkopieren.

Hoffe konnte helfen

Hallo Leute,

hat von euch jemand die aktuelle Firmware 4.xxx schon mit Route66 ausprobiert und geschaut ob es da Probleme gibt?

Könnte sich mal bitte jemand die Mühe machen und schauen ob eventuell die aufgenommenen Videos/Bilder (mit der neuen Firmware) bessere Qualität haben?
    Steht zwar nicht in der Changelog, aber würd mich trotzdem interessieren!

Vielen Dank!

Naja, also da muss ich "MacSchimmi" schon "zustimmen".

Ist dir "EBAY" oder Ähnliches kein Begriff?

Wenn du nach dem "WO" frägst, wie wärs mit NOKIASHOP?

Hab mir aber trotzdem die Mühe gemacht und dir was rausgesucht:

Mobilejoker.de -da kostet das N80 knapp 500€ ohne Vertrag, schau einfach mal selber nach!

Übrigens: Schonmal was von EVENDI oder günstiger.de gehört?

Oder benutz mal google...

Weiss zwar ned warum das Thema zweimal diskutiert wird, aber sicherlich wird man hier schlauer:

N80 und Vodafone Life!

@Admins bzw. Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread sperren, sonst wird´s hier etwas unübersichtlich, wenn das Thema Vodafone+N80 zweimal im Forum ist?!

Danke.

Zitat

Doch ich rede vom N80, funktioniert seit heut mit dem Deutschem Vodafoneportal. Oder es liegt am Sofwareupdate, welches ich gestern machen lassen habe.

- Ja es funktioniert! Liegt aber nicht am Software-Update, habe nämlich die älteste Software drauf, und bei mir funzt es auch!!!

Also für mich reicht die Qualität, da brauch ich mir nicht extra ein "N92" kaufen um fern zu sehen!

Ein paar Beweisbilder (von gestern, NTV - "Terror in London"):

Okay, Bild und Ton sind nicht ganz synchron aber ist zu verkraften!

Noch einmal im Querformat (Taste "2" drücken), optimal!!!