-
Zitat Wikipedia:
Zitat
Regulierungsbehörde für Europa Eine Behörde wie die FCC gibt es in Europa nicht. Stattdessen regeln Rahmenabkommen der Europäischen Kommission mit den nationalen Regulationsbehörden, die sich in der European Regulators Group (ERG) organisiert haben, Standards in Europa
Link
Denke, wenn FCC das abgenommen hat, gilt es für die "Westliche Welt" als okay...
-
BTW: Falls es jemand noch nicht mibekommen hat:
Z1s bekommt FCC Zertifizierung
--> den Abmessungen zufolge ist es tatsächlich das "Z1 Mini" oder Z1s bzw. Amami...
Den Gerüchten zufolge soll es am 6. Januar in Las Vegas präsentiert werden
Des Weiteren soll es mit Android 4.3 ausgeliefert werden
-
Ja T9 Tastatur gibts auch!
Was mit auch gefällt:
Falls man sich bei der Qwertz Tastatur um ein od. 2 Buchstaben vertippt, wird das korrigierte Wort vorgeschlagen^^
-
Hey, hat jemand zufällig ein Headset fürs Legend gefunden, mit dem man den Musikplayer fernsteuern kann? (Also n Headset mit "Fernbedienung").
Habe da nur für HTC HD2 etc... was gefunden, jedoch nicht Legend?!
-
Yeah *Freu*,
mein Vodafone gebrand. Legend ist jetzt auch da^^
Dachte da wär nur ne 2GB Speicherkarte drin?
Bei mir waren jedenfalls 8GB
Cu!
-
Hm wegen dem VF-Branding:
Könntest du mal die Firmware Version posten bzw. ein Screenshot machen?
Wenn s wirklich nur 2 VF Links zum löschen sind... gekauft
Vlt. noch n screenshot oder video vom musicplayer^^?
-
Hey, will jetzt keine Werbung machen, aber hier ist das Legend "in 6 Tagen" lieferbar:
http://www.expansys.de/d.aspx?i=196169
Zitat
Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 4 Tage
Zitat
sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 6 Tagen rechnen.
Hm jedoch ist der Preis so NAJA... :mad:
Hat jemand schonmal von dem Shop bestellt?
-
gunpowder: Mach mal ne Sicherung vom Handy und danach einen Reset:
*#7370#
Code: 12345
Bei mir funzen die Programme seit dem Update eigentl. eher schneller...
-
serkan83: Mit Lautstärke habe ich ab und zu auch Probleme, d.h. wenn ich auf "Lauter" drücke, dauert es manchmal bis zu 5sek bis es auch lauter wird...
maxe1963: Es gibt ne Freeware: vHome Desktop, damit kann man das Menü etwas anpassen, jedoch werden trotzdem nicht mehr Kalendereintröge angezeigt. Aber man hat das blöde OnlineFreigabe zeugs weg
Hier der Link, ist aber Chinesisch...
Programm ist auf Englisch...
http://3gtb.com/wp_site/
-
Also ich kann mit meinem N96 und GPS absolut nicht klagen. Manchmal kann es schonmal bis zu 5min. dauern bis er GPS-Empfang hat, aber dann ist es auch stabil. Je nach Situation, hatte auch schon nach 30sek Empfang...
Eins vorweg, sei nicht von der Verarbeitung des N96 überrascht, da ist das N95 besser... Aber ansonsten wirklich TOP Handy :top: