Kostet aber 1,99€
Beiträge von Amopheus
-
-
Ich habe mir überlegt, dann doch mein altes Handy mitzunehmen - also ohne Internet bzw. Mails.
Nun habe bin ich aber schon bestimmt 8 Jahre einen Vertrag bei eplus. Seit knapp einem Jahr den Zehnsation Classic web 25.
Die Option Reisevorteil plus würde sich bei den Gesprächen ja nicht lohnen.
Die Option International ist den EU-Preisen angepasst und daher günstiger?!Habe in dem angegebenen Thread gelesen, daß viele Kunden mit alten Verträgen noch die alte Reisevorteil-Option (ohne plus) mit teureren Preisen hatten - obwohl Sie dachten sie hätten automatisch die Option International.
Was soll ich denn nun buchen und wo?
Werde natürlich erst einmal die Congstar-Karte abtelefonieren. Möchte aber anschließend keine böse Überraschung bei eplus erleben.LG
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
und wenn Du auf Malle ein Problem hast....Bin aber in Alcudia - so ziemlich am anderen Ende der Insel
-
Auf der Homepage heisst es aber, man sollte den Reisevorteil plus unter der 22003 zubuchen. Dann werden angeblich alle Gespräche mit 0,29 € belastet und später wieder verrechnet! Die SMS kostet dann 0,09€!
Verstehe das System nicht ganz. Kann man nach dem Urlaub dann wieder den Reisevorteil plus unter der 22003 wieder abbestellen?LG und danke für die rasche Antwort
-
Hi zusammen!
Fliege demnächst 2 Wochen nach Mallorca und möchte fragen, ob ich mit meinem eplus zehnsation classic web 25 Vertrag irgendetwas umstellen muss bzw. wie hoch die Kosten sind. Da ich auch noch eine Datenflat für 10€ habe, würde ich auch gerne meine Mails abrufen.
Habe auch noch eine Congstar-Prepaid-Karte mit knapp 10€ Guthaben, die ich auch abtelefonieren möchte.
Wäre für Tipps dankbar...
LG
-
Hallo!
Möchte meine externe Festplatte WD MyBook Home Edition mit 1TB (1000GB) verkaufen.
- Anschlüsse: USB 2.0, eSATA und Firewire 400/800
- Garantie bis Oktober 2011 (über 2 Jahre) mit AMAZON.de-Rechnung und Service
- in OVP mit Netzteil,USB-Kabel, Firewire-Kabel, Anleitung - halt alles original
- in NTFS formatiert (eff. 931GB)Super Zustand, wie NEU! Lieferung in OVP
NP 140€
Habe mir jetzt eine 1,5TB gekauft
VHB 90€ + 4€ Versand
Bei Interesse PN an mich.....
Gruß
amopheus
-
Hi!
Der aktuelle Tour Chrono 2009 in Blau
Bevor ich diese wunderschöne Uhr bei ebay reinsetze, probiere ich es erst hier.
Vielleicht verliebt sich ja jemand
http://img16.imageshack.us/i/img0054fac.jpg/[/IMG]http://img14.imageshack.us/i/img0048gfl.jpg/[/IMG]
Die Uhr wurde am 11.07.2008 gekauft!!!
NP 249€
VB 225€ inkl. versicherter Versand!!!
Habe jetzt doch das schwarze Modell gefunden. Daher brauche ich dieses blaue Modell nicht mehr.
Bei Interesse PN an mich.........
LG
amopheus
-
Hi!
Habe nach hartem Kampf im MM noch eine Win 7 VVK-Box über.
Abholung in Bochum oder kostenloser Versand ab 22.10.2009UVP ab Verkaufsstart 119,90€
VB 90€
Bei Interesse PN an mich!!!
LG
amopheus
-
Hi!
Qualität aus Schweden!
Wer noch für den Urlaub einen hochwertigen und neuen Fahrradträger aus Alu für die Anhängerkupplung braucht:
MONT BLANC Explorer 2 (für 2 Fahrräder) aktueller Preis 319€ VHB 220€
MONT BLANC Explorer 3 (für 3 Fahrräder) aktueller Preis 359€ VHB 260€Hochwertiges und leichtes Material aus Alu. Schnellbefestigung, abklappbar, 13-poliger Stecker (7-polig mit Adapter) etc...siehe Herstellerseite.
Die Ware ist NEU in OVP und der Versand ist inklusive!!!
Bei Interesse PN an mich!!!!
LG
ammo
-
Hi!
Suche für einen Freund ein schwarzes iphone 3G.
Es sollte in optisch und technisch einwandfreiem Zustand und max. über ein halbes Jahr alt sein. Rechnung bevorzugt.LG
amopheus