Meine AG ist auch noch nicht da! Die von meiner Freundin auch nicht. Der Vodafone Kundenbetreuer wusste von nichts
Beiträge von Amopheus
-
-
Finger weg von Sky mit Unitymedia in NRW und Hessen!
Ich habe mir das Prepaid-Paket bestellt und nutze den "Digital TV-Basic" Tarif von Unitymedia mit einer Nagra UM02-Karte in meinem alpha-Crypt claasic mir neuster FW. Sky hat mir über UM eine Nagra I12-Karte geschickt. Nun läuft auf der UM02 nur Digital-TV und mit der I12 nur Sky.
Da ich aber nur eine Karte mit allen Sendern nutzen möchte, dachte ich mir, ein Anbieter gibt die Verschlüsselung auf der jeweiligen Karte frei!!!!
Ich möchte doch nicht noch einen zusätzlichen Receiver nutzen!Falsch gedacht.....
Habe mittlerweile mehrmals mit UM und Sky telefoniert und Geld für den tollen Service verschwendet. Jeder sagt, der andere sei schuld.
UM meint, Sky-Karten wären I-Karten und kosten min. 12 Monate lang 5€ monatlich. Sky könne die UM02-Karten aber freischalten. Die Sky-Hotline würde nicht freischalten, aber der Online-Kundenservice....
Sky meint, UM würde absichtlich die I-Karten rausschicken, um die 5€ Gebühren vom Kunden einzufordern. Sie selber können die UM02 nicht freischalten, weil das Kundensystem neu eingestellt sei.
Ich war bisher noch nie so sauer und fühle mich als Kunde sowas von verar*******, da geht auf keine Kuhhaut. :wut: :wut: :wut:
Nun überlege ich alles zurückzuschicken. Da ich aber schon das Paket über Nachnahme bezahlt habe, bin ich vorsichtig. Bekomme ich auch mein Geld zurück, wenn ich alles zurückgeschickt habe???
Hätte ich das vorher gewusst....was würdet Ihr machen. Habt ihr einen Tipp?
PS: Habe übrigens den Philips Receiver erhalten und nicht wie angekündigt einen Homax 2000c
LG
amopheus
-
Hallo!
Ich biete Euch meinen neuen schwarzen iPod Nano 8GB 5. Generation an. Er stammt aus einem Education-Angebot von Gravis.
Als kleinen Bonus gibt es in den nächsten 2 Wochen die Möglichkeit den iPod bei Gravis anzumelden. Falls er z.B. verloren geht, erhält der Finder einen Finderlohn. Weiterhin ist ein Softwarepaket mit Gutscheinen von Gravis dabei.Alles wird als versichertes Paket mit Rechnung verschickt. Volle Garantie. Die Verpackung ist nicht geöffnet.
VB 130€ inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich......
LG
amopheus
-
Hallo zusammen!
Ich möchte meinen ACER Aspire 6930G 584G32Bn verkaufen:
16" HD CineCrystal LCD
Intel C2D Centrino T5800 2.0GHz
GeForce 9600M GT 512MB
4GB DDR2 Ram
320GB HDD
Bluray-DVD/RW-LW/Brenner
5in1-Kartenleser
Fingersensor
eSATA
HDMI
WLAN,LAN etc.Windows Vista Home Premium (evtl. gegen geringen Aufpreis Win7 HP)
Super Zustand, noch über 1 Jahr Garantie mit Rechnung in OVP!!!
VB 520€ inkl. Versand
Bei weiteren Daten einfach googeln.........
Bei Interess PN an mich!!!!!!
LG
amopheus
Daten:
Notebook
- Prozessor: Intel
- Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
- Prozessor Modellnummer: T5800
- 2 GHz Duo-Prozessor-Takt
- Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
- 2 DIMM
- Speichertyp: DDR2
- 4.096 MB Speichergröße
- Max. 4.096 MB Speicher
- 16" Zoll großes Display
- Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel
- Displayeigenschaften: Glänzend
- 320 GB Festplattenkapazität
- Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min
- Laufwerk: Blu-ray Disc Combo
- Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 9600M GT
- 512 MB Grafikkartenspeicher
- 1.791 MB zusätzlicher Shared Memory
- Modem: 56k
- LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
- WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g
- IrDA
- Webcam
- Eingebautes Mikrofon
- Eingebaute Lautsprecher
- Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card
- 3x USB 2.0-Anschlüsse
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, eSATA, Expresscard, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, IR-Empfänger, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-11, USB 2.0, WLAN
- Max. ca. 120 min Akkulaufzeit
- 4.400 mAh Akkukapazität
- 90 W Leistung
- Anzahl der Zellen: 6
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
- Maße: B385 mm x H39 mm x T275 mm
- Gewicht 3,80 kg -
Interessantes Angebot!
Für Kabelkunden kommt das Paket am 06.12.
Die verhandeln wohl noch
Bei Unitymedia sicher erwünschenswert, da bisher nur Sport HD verfügbar wäre :mad: - dafür aber mit allen 5 BL-Topspielen am WE.Bin wirklich gespannt.........
-
Bei mir ist alles eingetroffen^^
Das iPhone 3G 16GB 2 Tage nach Freischaltung und der Samsung LE 650 nach genau 2 Wochen - da Lieferengpass.
Wieder einmal toller Service und vielen Dank an vesat!!!!!
Jetzt warte ich nur noch auf die Erstattung der Anschlussgebühr seitens Vodafone und dann habe ich 2 Jahre ruh!
:top:
LG
-
Hallo zusammen!
Wer noch etwas Interessantes für seinen Gaming- bzw. Multimedia-PC haben möchte ist hier genau richtig.
Ich biete Euch mein PHILIPS AmBX Starter-Kit an.
Damit erreicht das Spiele- und Filmvergnügen am PC ganz neue DimensionenDas Kit wird wie Lautsprecher neben und hinter dem PC-Display positioniert und erweitert dabei das Farbspektrum erheblich. Der Monitor wirkt dadurch größer und PC- bzw Filmszenen aufregender. Dieses System ist vergleichbar mit dem Ambilight-System bei Philips-Fernsehern.
Da ich für meine Freundin auch eins bestellt habe und Sie es eigentlich nicht braucht (weil tolles Männerspielzeug und für Frauen uninteressant) steht es nun zum Verkauf.
Das Set wurde heute geliefert, nur kurz ausgepackt und angeschlossen.
Die Rechnung vom 16.10.2009 ist dabei. Alles in OVP.UVP 199€ mittlerweile aber für 60€ plus Versand erhältlich
VHB 50€ inkl. Versand
Bei Interesse bzw. Fragen PN an mich....
-
Hallo!
Über wem läuft denn die Garantie vom iphone 3G?
Apple Deutschland oder wo bekomme ich raschen Ersatz im Schadenfall?
MfG
amopheus -
Hallo!
Verkaufe meine neue XBox 360 Elite mit 120GB Festplatte. Die OVP wurde noch nicht geöffnet und hat die volle Garantie. Deutsche Version. Kopie der Rechnung wird mitgeliefert.
VHB 235€ inkl. vers. Versand mit DHL
Bei Interesse PN an mich!
LG
amopheus
-
So werde ich es auch machen :p
Gehe morgen noch in den eplus-Shop und lasse mich mal beraten.
Bin gespannt, was dabei rauskommt.LG