Beiträge von Amopheus

Meins wurde auch am Sonntag (01.08.) gescannt und direkt mit Paypal bezahlt!
    Nun steht dort "Invoice", also "Rechnung" und wird bearbeitet.
    Als Versandandresse habe ich meine Packstation angegeben. Habt Ihr damit auch schon Erfahrung gemacht? Geht es schneller oder dauert es länger?

LG

Hallo!
    Suche einen guten Preis für folgendes Paket:

Vodafone Surf Sofort DSL mit 16000 Verbindung inkl. ISDN

Vodafone Handyvertrag mit SuperFlat Internet und subventioniertem iPhone 3GS

Meine Angebote bisher insg. 69,90€ in den ersten 12 Monaten, danach 79,90€.
    AG frei, Hardware 29,90€ und iPhone 3Gs 16GB 39€

LG

amopheus

Hi!
    Eine Bekannte möchte einen neuen Vertrag mit subventioniertem iPhone 3G oder 3Gs
    abschließen. Am liebsten bei Vodafone - andere Anbieter auch möglich. Eine Internet Flatrate ist natürlich Pflicht. 100 Freiminuten und SMS wären ausreichend.
    Sie besitzt einen Behindertenausweis (80%) und kann daher noch bestimmt bei den Gebühren sparen.

Wären für günstige Vertragsvorschläge sehr dankbar ^^

LG

amopheus

Hallo liebe Gemeinde!

Eine Freundin hat Ihren Vodafone-Vertrag letzte Woche im Vodafone-Shop verlängert.
    Als Subvention hat sie das Sony Ericsson Satio für 50€ erhalten und zusätzlich die Internet-Flat dazugebucht. Monatliche GG insg. 60€

Nun kommt sie aber mit dem Gerät nicht zurecht und möchte das Satio wieder abgeben. Als Alternative hätte sie gerne das iPhone in weiss.

Was muss sie machen bzw. wer kann eine VVL mit iPhone anbieten???

Wäre für rasche Antworten dankbar :)

LG

Amopheus

Hi!
    Verkaufe mein neuwertiges Apple MacBook Pro 13" mit Zubehör. Ich nutze es einfach zu selten.

http://img522.imageshack.us/i/img1034g.jpg/[/IMG]

Daten:
    Apple MacBook Pro aus Aluminium
    13" LED backlight Display
    Intel Core 2 Duo 2,26 Ghz
    320GB HDD
    Geforce 6400M Graka

Snow Leopard
    iLife Software-Paket

Der Rechner wurde am 28.11.2009 im Gravis-Store Bochum gekauft und ist absolut neuwertig.

Da ich das Garantiepaket gekauft habe, besteht eine Garantie für 3 Jahre!!!

Weiterhin habe ich eine WD Scorpio blue mit 320GB (50€) nachgerüstet.
    Eine hochwertige Tucano Neopren-Hülle speziell für das MacBook Pro 13" ist auch dabei!

Versicherter Versand mit DHL. Alles in OVP, inkl. Zubehör und Rechnung!!!!

NP 1350€

VB 1050€

Auf Wunsch kann ich noch iWork ´09 für 45€ und einen elgato mini DVB-T Stick Limited Edition inkl. eyeTV für 60€ anbieten.

Bei Interesse PN an mich!!!!

LG

amopheus