Beiträge von Amopheus

    Hallo liebe TT-ler!
    Leider hat meine Freundin ein großes Problem.


    Sie hat zum 10.03.2011 bei handyflash einen VF Superflat (Sim-Only) Vertrag mit Festnetz-, VF- und Internet-Flat (Junge Leute Angebot) abgeschlossen, für monatl. 14,95 €
    Da sie Ihre 0178er-Nummer von Simyo portiert hat gibt es eine Gutschrift seitens VF in Höhe von 100€. Weiterhin hat sie eine zweite VF-Partner-Karte, die 9,95€/Monat kostet.


    Also insgesamt eine monatl. Grundgebühr von 24,95€ - 5€= 19,95€


    Zu dem Vertrag gab es ein iPhone 4 16GB für 0,-€


    Soweit lief alles gut. Als wir dann aber am WE nach Holland wollten, riefen wir die VF-Kundenbetreuung an, um uns über die Preise im europ. Ausland zu erkundigen. Die nette VF-Mitarbeiterin machte uns dann darauf aufmerksam, daß meine Freundin überhaupt keine Internet-Flat hätte und mittlerweile für knapp 290€ gesurft hätte!!!!!!!!!!!!!!


    Wir dachten, die Internet-Flat sei automatisch dabei. Die VF-Mitarbeiterin verwies uns dann auf handyflash.
    Der handyflash-Mitarbeiter sagte, wir hätten seitens VF eine SMS bekommen müssen, über die wir die Internet-Flat buchen müssten. Dies hätte wohl VF versäumt.


    Nach mehrmaligen Gesprächen mit VF - die die Probleme v.a. bei Rufnummernportierungen und nicht gebuchter Internet-Flat bzw. fehlender SMS-Aufforderung wohl schon kennen - hat man uns heute eine Kostenübernahme von 150€ angeboten!!!!!


    Warum sollen wir denn jetzt für die entstandenen Kosten aufkommen. Das war doch ein Fehler seitens VF, oder nicht???


    Für Vorschläge zum weiteren (rechtl.) Vorgehen wäre ich euch sehr dankbar...


    LG


    amopheus

    Hi!


    Biete eine vor kurzem gekaufte CNMemory USB 3.0 externe Festplatte mit 2 TB und die passende USB 3.0 PCIe Karte von ASRock an.
    Im Gehäuse ist eine WD Green EARS 2TB verbaut.


    Beide Artikel sind knapp 2 Wochen alt und absolut neuwertig.


    Versand natürlich mit komplettem Zubehör in OVP!!!


    Finde 100€ inkl. vers. Versand fair ^^


    Bei Fragen einfach PN an mich......


    LG


    amopheus

    Hi!


    Habe ein Nokia 2720 fold in schwarz abzugeben.
    Es ist neu und natürlich mit allem Zubehör in OVP - wie im Laden ^^


    Preisvorschlag 50€ inkl. Versand


    Bei Fragen oder Interesse einfach ne PN an mich.....


    LG


    amopheus

    Hi Leute!


    Habe mir gestern die wahnsinnige Crucial C300 128GB SSD bei Silicon in Bochum gekauft und biete diese schweren Herzens zum Verkauf an.
    Die SSD ist in punkto Leserate der momentane Testsieger bei vielen Tests, voll SATA3-fähig und lässt jede Teller-Festplatte hinter sich.


    Systemstart mit Win7 64bit in max. 15 Sek.
    Öffnen von Firefox, Office oder anderen Systemprogrammen in einer knappen 1 Sek.
    Sehr schnelle Installation von Programmen (nach Download auf die SSD)
    Zocker werden ihre wahre Freude daran haben. Note-/Netbook-Nutzer sowieso.



    Muss mir nen neuen Intel Sandy-Bridge-Rechner zusammen und das SSD-Projekt ein wenig verschieben ^^


    Als VB für faire 200€ inkl. vers. Versand, 3,5-Zoll-Einbaurahmen und SATA2-Kabel!
    Volle 2 Jahre Garantie inkl. Rechnung!!!


    Bei Interesse PN an mich..........


    LG


    amopheus

    Hi!
    Habe noch einen neuwertigen Brodit Clip 851990 (Basis) für die Anbringung an die Lüftungsschächte eines Golf 3/Vento inkl. Werkzeug. Eine Halterung für Euer Telefon muss separat erworben werden.
    Die 4 Löcher für die Halterung sind schon vorhanden!!!


    12 € inkl. Versand


    Bei Interesse PN an mich!


    LG


    amopheus


    Hallo zusammen!
    Suche noch für meine Golf 4 Freisprechanlage ein Nokia 51xx/61xx/6210/7110 mit blauen, rotem oder gemischten Display inkl. Tastatur. Falls Ihr noch ein altes Gerät habt würde ich mich über eine PN freuen ^^


    Hatte selber früher mehrere Nokia-Handys mit veränderten Dioden. Leider finde ich in der Bucht nichts angemessenes.


    LG


    amopheus

    Habe den Standardversand gewählt!
    Dann wird es sicher noch dauern :( Mit DHL-Express wurde das iPhone ja schon teilweise 3 Tage später ausgeliefert. Bin mal gespannt, ob es diese Woche noch klappt.


    Apple war übrigens bei meinem 16GB sehr schnell.
    iPhone am 21.07. im Store bestellt. Angabe zur Auslieferung 11.08.


    Das Paket ist aber schon am 28.07. bei BL eingegangen und wie gesagt seit dem 01.08. via Paypal bezahlt.


    LG


    amopheus