Beiträge von Amopheus

    Hi!
    Verkaufe mein Samsung Omnia 7 16GB
    Das Gerät ist wie Neu (kurz ausgepackt, rumgespielt und wieder eingepackt) und frei für alle Netze!!!
    Versand mit DHL (oder auf Wunsch mit Hermes) in OVP und Rechnung mit komplettem Zubehör. Volle Garantie.


    VB 200 inkl. Versand


    Bei Fragen einfach PN an mich!


    LG


    amopheus

    Hi!
    Habe gestern erneut meinen o.a. Vertrag gekündigt und würde gerne mit besseren Konditionen und evtl. neuem Smartphone verlängern!!!


    VF SF Internet WE Sim-Only
    VF Minuten Option 60
    24x 100 Frei-SMS/Monat in alle Netze


    Mit Behinderten-Rabatt (hat der VF-Shop-Mitarbeiter einfach so eingerichtet) zahle ich aktuell 17,95 € pro Monat!!!


    Den B-Rabatt möchte ich natürlich nicht weiter nutzen. Dafür aber wieder die 100 Frei-SMS. Weiterhin fände ich eine I-Flat mit max 300 MB oder 1GB besser. Bisher komme ich mit den 200 MB knapp aus.


    Bin kein Student und über 29 Jahre jung!!!


    Für Vorschläge und Angebote bezüglich des Vertrages würde ich mich freuen. Wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen!


    LG


    amopheus

    jerx
    Dafür muss man bei Handyflash erst mal jemanden erreichen!!!
    Die Hotline ist immer besetzt.....sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Und wenn wir "beide" nicht die Promo gesehen haben, dann muss uns doch wenigstens jemand darauf aufmerksam machen. Auch bei den Online-Handyflash-Unterlagen zum Vertrag (via Login) steht nichts dazu.

    Linea kümmert sich bereits darum!


    Das Handyflash-Angebot war Anfang Februar und das Angebot wurde mittlerweile auf deren HP gelöscht. Wenn man nun auf deren HP nach dem SF Sim-only-Tarif sucht, dann findet man einen Verweis zur Aktivierung der gewünschten Flat unter der angegebenen SMS-Nummer.
    Diesen Verweis haben wir im Feb. nicht gesehen, d.h. er stand dort nicht!!!!!!


    LG

    Hallo!
    Die Vodafone Live! Internet-Flat war die einzige Option, die ich auf dem Vertrag ankreuzen konnte. Da dies aber meiner Meinung nicht die "normale" I-Flat ist, habe ich dementsprechend nichts angekreuzt.
    Bei meinen anderen Tarifen haben dies auch immer die Händler übernommen, da diese ja anhand der Bestellung einsehen konnten, welche Vertragsoptionen in Verbindung dem angebotenen Handy ausgewählt wurden.


    Die 299€ sind vom 10.03.-03.04.2011 aufgekommen!!! Nicht in 2 Tagen....


    De 2. Karte (9,95€) haben wir übrigens immer noch nicht erhalten. Diese soll laut Handyflash von VF gekommen sein. VF hat uns aber die 1. Karte mit der portierten Nummer zugesendet.


    Handyflash hat uns hingegen angeblich die 1. Karte mit dem iPhone zugesendet. Da war aber keine Karte dabei und diese haben wir ja schon von VF erhalten!!!!


    Die Anschlußgebühr von 24,95€ sollte auch entfallen - wurde aber bereits in Rechnung gestellt!!!


    Bei uns herrscht nur noch große Verwirrung!!!


    Linea
    Was brauchst Du denn genau für Daten?


    Danke für Eure Mühe ^^

    Danke für die rasche Antwort!


    Die Flat steht nicht auf dem Vertrag, da dort nur die VF Live! Internet-Flat stand. Haben aber handyflash ein Zettelchen beigefügt, wo die Flat gewünscht wurde.


    Bei meinem Vertrag wurde die I-Flat auch autom. dazugebucht bzw. vom Händler ausgefüllt.
    V.a. was soll ich mit nem iPhone ohne I-Flat???


    LG