Beiträge von Amopheus

    Hi!
    Verkaufe mein Samsung Omnia 7 16GB
    Das Gerät ist wie Neu (kurz ausgepackt, rumgespielt und wieder eingepackt) und frei für alle Netze!!!
    Versand mit DHL (oder auf Wunsch mit Hermes) in OVP und Rechnung mit komplettem Zubehör. Volle Garantie.


    VB 200 inkl. Versand


    Bei Fragen einfach PN an mich!


    LG


    amopheus

    Hi!
    Habe gestern erneut meinen o.a. Vertrag gekündigt und würde gerne mit besseren Konditionen und evtl. neuem Smartphone verlängern!!!


    VF SF Internet WE Sim-Only
    VF Minuten Option 60
    24x 100 Frei-SMS/Monat in alle Netze


    Mit Behinderten-Rabatt (hat der VF-Shop-Mitarbeiter einfach so eingerichtet) zahle ich aktuell 17,95 € pro Monat!!!


    Den B-Rabatt möchte ich natürlich nicht weiter nutzen. Dafür aber wieder die 100 Frei-SMS. Weiterhin fände ich eine I-Flat mit max 300 MB oder 1GB besser. Bisher komme ich mit den 200 MB knapp aus.


    Bin kein Student und über 29 Jahre jung!!!


    Für Vorschläge und Angebote bezüglich des Vertrages würde ich mich freuen. Wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen!


    LG


    amopheus

    jerx
    Dafür muss man bei Handyflash erst mal jemanden erreichen!!!
    Die Hotline ist immer besetzt.....sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Und wenn wir "beide" nicht die Promo gesehen haben, dann muss uns doch wenigstens jemand darauf aufmerksam machen. Auch bei den Online-Handyflash-Unterlagen zum Vertrag (via Login) steht nichts dazu.

    Linea kümmert sich bereits darum!


    Das Handyflash-Angebot war Anfang Februar und das Angebot wurde mittlerweile auf deren HP gelöscht. Wenn man nun auf deren HP nach dem SF Sim-only-Tarif sucht, dann findet man einen Verweis zur Aktivierung der gewünschten Flat unter der angegebenen SMS-Nummer.
    Diesen Verweis haben wir im Feb. nicht gesehen, d.h. er stand dort nicht!!!!!!


    LG

    Hallo!