Beiträge von Amopheus

    Es handelt sich um einen original VF-Vertrag!!!
    Falls es aber um Vertragsverlängerungen oder Promos geht, dann rufen meist Subunternehmen an und nicht VF direkt. Die analysieren dein Kommunikationsverhalten und wollen dann entsprechende Angebote unterbreiten. Dies hat aber meist zur Folge, dass die eigentlichen Vertragsdaten in dem Rabattchaos untergehen!!!!


    Ja, Linea hatte das Problem umgehend gelöst :top:

    Never ending story VF-Hotline


    Hi Leute!


    Nach diversen Anrufen von VF-Subunternehmern, die meiner Freundin Angebote unterbreitet haben, ist mittlerweile das absolute Vertragschaos ausgebrochen. Unsere Nerven liegen blank und das Vertrauen in die VF-Kundenbetreuung ist fast verloren.


    Leider hat meine Freundin weiterhin Probleme mit ihrem VF Vertrag.
    Durch eine SMS-Flat-Promo im September letzten Jahres sollte sie eine SMS-Flat für 5€ bis zum Ende der Vertragfslaufzeit erhalten. Nach 6 Wochen wurde sie angerufen, dass ein Fehler unterlaufen sei und diese 10€ (normal 15€) kosten solle. Man würde ihr aber einen Rabatt von 25€ gewähren, danach sollte die SMS-Flat 10€ kosten....dies hat meine Freundin noch angenommen. Die GG erhöhte sich auf 40€/Monat.
    Nun sei der junge Leute Rabatt ausgelaufen, da meine Freundin ja nächstes Jahr 26 Jahre alt würde. Sie wird aber 29 ??!!!! Im VF-System stünde angeblich das Geburtsjahr 1985. Vertragflich haben wir aber natürlich das korrekte Geburtsjahr 1983 angegeben (Perso-Kopie bei Vertragsabschluss inklusive). Man bot Ihr einen Rabatt von 5€ an und 60 Freiminuten. Als dann am nächsten Tag eine SMS kam, dass die SMS Flat ausgelaufen sei, haben wir nach mehrmaligen Gesprächen mit der VF-Hotline die alten Vertragsbedingungen gefordert und die neuen Bedingungen widerrufen. Soweit so gut. Wir haben vor 2 Tagen via Fax den alten Vertrag und die neuen Bedingungen gekündigt.
    Heute hat uns dann wieder VF angerufen und wollte uns ein neues Angebot/neuen Vertrag für weitere 24 Monate verkaufen. Wie wir erfahren haben, ist die Internet-Flat wohl immer noch nicht freigeschaltet!!!!!
    Wir haben natürlich abgelehnt und wollen unseren gewohnten (alten) Vertrag weiterführen. Daraufhin wurde uns gesagt, die Internet-Flat sei aktiv, würde aber irgendwann abgeschaltet. WIESO! Die besteht doch bis zur Vollendung des 29. LJ. Spätestens am 26.05.2012 (wo sie ja angeblich 26 würde) würde der Vertrag dann auch noch auf jeden Fall viiiel teurer werden.


    Nach diesem Vertragschaos haben wir das Vertrauen fast vollständig verloren. Das ganze Gehampel durch die Promo-Subunternehmer kann VF selbst wohl nicht mehr bewältigen!!!!! Wir haben keine Lust auf eine weitere Überraschung!


    Linea: Kannst Du uns evtl. helfend zur Seite stehen? Eine Nachricht via PN ist ja wohl nicht mehr möglich.


    LG


    amopheus

    Möchte mich auch nochmals recht herzlich bedanken.
    Hatte Glück und habe für meine Schwester noch ein Nexus s ergattern können


    Leider wieder für 170€, da nur in Verbindung mit Prepaid Karte.
    Die hat aber 40€ Guthaben, welches ich mir auszahlen lasse.


    Die Shops haben echt unterschiedliche Vorgaben ;)
    In zwei Shops wurden die iPhone 4 wieder zu VF zurückgeschickt.
    Klang aber auch glaubhaft. Beim Nachfragen guckte der freundliche Mitarbeiter
    in die aktuelle Liste und meinte er könne die Geräte nur mit Vertrag verkaufen. Als ich dann darauf bestanden habe, den Filialleiter zu fragen, ging es dann. Aber nur mit Prepaid
    Lg

    Hi!
    Suche einen Telekom oder Vodafone Vertrag mit folgenden Leistungen:
    Festnetzflat
    Inklusivminuten
    Internetflat
    SMS Flat wäre auch nett.


    Studentenrabatt!!!


    Das ganze recht günstig mit iPhone 4, 4s, Galaxy S2 oder Nexus


    Mobilcom oder Drillsch bitte nicht


    Wäre für Angebote dankbar ;)


    Lg


    Amopheus

    WOW
    Hätte nicht gedacht, dass es so ausartet.


    Persönlich kann ich allerdings i-mobile24 bisher nichts negatives nachsagen. Selten so schnell eine Antwort via PN erhalten. Auch die Hotline hat mich gestern noch ohne Warteschleife schnell, bemüht und kompetent beraten.

    Bei so einem Angebot muss man IMHO schnell sein und auch nach dem Absenden der Unterlagen sollte man sich nie in Sicherheit wiegen.
    Wenn ich hier lese, dass sich Member schon Hüllen und Folien gekauft haben, bevor die Versandbestätigung gekommen ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Bei solch einem Angebot wird der Händler überrannt - dem muss er sich natürlich auch bewusst sein. Wenn dann aber die Freischaltung seitens des Netzbetreibers abgelehnt wird, sollte jeder mit einer Träne im Auge stornieren und auf das nächste Angebot warten.


    Im Grunde sollten wir bei den heutigen Verträgen für solche Angebote dankbar sein. Das zerfleischen der Händler - die sich wirklich Mühe geben - trägt nicht unbedingt zu neuen Schnäppchen bei.
    Klar ist man sauer, wenn es nicht klappt, aber das Leben geht weiter folks.......


    LG

    Hallo liebe Gemeinde!
    Habe zu meinem Präsenter Desire HD eine VF Smartphone Fun Karte dazunehmen müssen. Angeblich soll im ersten Monat die Surfflat kostenlos und ein Guthaben von 40€ drauf sein.


    Wie kann ich nun die Karte aktivieren ohne dass mir die 9,99€ direkt abgebucht werden??? Wie überprüfe ich, ob wirklich 40€ Guthaben verfügbar sind?
    Möchte gerne 1€ überweisen und mir das Guthaben auszahlen lassen!


    Wäre für Eure Hilfe dankbar


    LG