-
Hallo Leute!
Ich benötige für die Zukunft dringend eine Möglichkeit Faxe zu senden und zu empfangen.
Ich habe einen Alice ISDN 16000 Anschluß über einen Speedport W700V.
An die NTBA ist ein Siemens Gigaset ISDN-Telefon angeschlossen.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Direkt ein Faxgerät kaufen (analog oder ISDN) und an die NTBA oder den Speedport anschließen?
oder
Eine Möglichkeit alles über den Rechner zu steuern!? Vielleicht eine Fritzbox kaufen?
Habe echt keinen Plan. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!
LG
amopheus
-
Danke für die schnelle Auskunft :top:
-
Hi!
Weihnachten gut überstanden?
Hat schon jemand der Ende November den Vertrag abgeschlossen hat seine Gutschrift erhalten? Will nicht kleinlich erscheinen, aber das Geld sollte bis spät. gestern da sein und ist immer noch nicht eingegangen!
LG
-
@ marius und seyham
Hättest Du Dir mal ein Samsung NC 10 bestellt
Finde die Verarbeitung viel besser und auf WLan n und Bluthusten kann ich verzichten!
Mein NC 10 lädt grade wieder, um den nächsten Uni-Tag zu versüßen!
Habe noch andere Freunde werben können!
Die Abwicklung ist bisher Klasse!!!! Top Gerät :top:
-
-
vesat
Gilt die Aktion auch für Dezember?
Gruß
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Schade, aber ich werd mich trotzdem noch etwas gedulden und mal sehen, wie die Situation in einem halben Jahr so aussieht...
MfG
Amopheus
-
Hallo!
Ich suche das 6650 in komplett schwarz, (ohne Branding) und vor allem möglichst ohne T-Mobile Vertrag.
Kennt Ihr da vielleicht jemanden oder einen Shop? Oder weiß jemand, ob man das Gerät irgendwann auch mal unabhängig von TM im Laden bekommt? Ist das überhaupt geplant oder bedeutet "exclusiv" jetzt soviel wie "auf ewig"?
Ich finde das Gerät echt toll, ich mochte schon das Razr, wollte aber gern wieder Nokia haben, von daher wär's perfekt für mich...
Danke im voraus!
MfG
Amopheus
-
Gestern Versandbestätigung, heute das Samsung NC 10 samt Sticks und SIMs erhalten
TOP!!! Kann mich nur bedanken!
Jetzt muss ich noch auf die Auszahlung warten....
-
Dies soll kein Spielchen sein!
Kann mir gut vorstellen, daß die Firma bei diesem attraktiven Angebot reichlich ausgelastet ist! Da kann man gerne ein Auge zudrücken!
Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem wichtig hier im Thread den Ablauf der Bestellung zu beobachten und gegebenenfalls zu kommentieren, wenn es mal nicht so gut läuft!
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß das NC 10 - wie angegeben- in der nächsten Woche eintrudelt.
Bis dann....