Beiträge von Amopheus

Hi!

Verkaufe unseren grade mal knapp 4 Wochen jungen und wenig benutzten Kaffeevollautomaten Esam 3000 B von DeLonghi.

Das Gerät wurde am 09. März 2009 bei AMAZON gekauft und hat noch 23 Monate Garantie. Also voller Amazon-Service und keine lange Warterei bei Garantieleistungen. Waren noch 2 Wochen im Urlaub und daher max 10x benutzt.

Es ist in der Preisklasse der beste Kaffeevollautomat. Hochwertig verarbeitet und mit herausnehmbarer Brühgruppe. Die Brühgruppe ist übrigens auch in den fast doppelt bzw. dreifach teureren DeLonghi und Philips Maschinen verbaut.

Also feinster Kaffeegenuss....einfach mal die Bewertungen im Netz lesen!

Wir trinken überwiegend Cappuchino und wollen uns die DeLonghi Prima Donna mit extra Milchbehälter gönnen ^^ Also zugreifen.....

Das Gerät kommt mit originaler Rechnung in OVP und Umverpackung mit allem Zubehör. Also wie neu in Auslieferungszustand

VB 310€

Bei Fragen einfach PN an mich!

LG

Hi!

Habe diese Woche günstig eine Canon Ixus 860 IS mit 8 MP und Weitwinkelin der Bucht ersteigert!

NP 220€

Würde sie für den ersteigerten Preis von 151€ plus 4,50 € Versand verkaufen.

Brauche Sie nicht, da meine defekte Ixus 80 doch ein Garantiefall ist.

Bein Interesse PN an mich...

LG

Hi!

Suche ein iPhone 3G mit 8 oder 16GB für einen Freund!

Preis 8GB max 400€ und 16GB 450€ !!!

Es sollte, wenn möglich, neu sein.

Einfach PN an mich ^^

LG

amopheus

Hi!

Biete meine hochwertige blumax GPS Bluetooth-Maus zum Verkauf an.
    Top Zustand, wenig benutzt und in OVP.

http://img230.imageshack.us/my.php?image=img2296.jpg[/IMG]

Einfache Navigation mit Deinem Handy, PC oder PDA. Navisoftware wird hier nicht angeboten.

- SIRF III - Chipsatz für optimalen Empfang
    - 20 Kanäle
    - Fast Position
    - Li-Ion Akku
    - Netzladekabel
    - inklusive KFZ-Ladekabel - auch passend für alle Nokia Modelle mit schmalem Netzstecker z.B. N73

Eine Universal-Handy-Halterung mit Saugnapf für die Windschutzscheibe kann ich auch mitliefern!

FP inkl. Versand 35€

Bei Interesse PN an mich!

LG

amopheus

Also mich hat letzte Woche ein Premiere-Mitarbeiter angerufen.
    War erst überrascht, da ich seit 3 Jahren kein Kunde mehr bin :p
    Hatte früher für ein Jahr das Premiere Family&Friends-Paket für 20€.

Laut seiner Aussage hätte ich für Sport oder BL 19,99€ bezahlen müssen.

Weiterhin gibt es wohl für 15€ mehr - also 34,99€ - ein halbes Jahr das Premiere Komplettpaket dazu. Danach endet es automatisch und man kann Pakete dazubuchen oder den 20€-Vertrag für Sport oder BL einfach weiterlaufen lassen.
    Maximale Vertragsdauer sind wohl nur noch 12 Monate!

Habe erst überlegt - finde es aber zu teuer! Für ein 20€ Komplettpaket hätte ich noch überlegt.

Für die Angaben übernehme ich keine Gewähr!

Gruß

Hi!

Bin morgen in London und könnte noch EIN iPhone aus dem Apple Store mitbringen!

Die Wahl über Farbe und Speicher überlasse ich Dir!

Preis 8GB 345 Pfund (387€) und 16GB 395 Pfund (442€) !!!

Insgesamt würde ich dann die 8er Version für 427 € und die 16er für 482€ inklusive Verand verkaufen!

Wer zuerst kommt, malt zuerst ^^

Das Gerät kann nächste Woche auch in Bochum abgeholt werden!

Bitte PN an mich!

LG

Hi!

Verkaufe meinen IKEA PÖANG Sessel in der Farbe beige. Der passende Hocker ist auch dabei. Selten benutzt und guter Zustand! Knappes Jahr alt!

NP Sessel 79€ + Hocker 39€

FP 60€

Nur Abholung im Raum Bochum möglich!!!

Bei Fragen oder Wunsch nach Fotos einfach PN an mich ^^

LG