-
hi leute...
meine freundin hat ein nokia 7373. ich habe ihr dafür ein datenkabel von ebay bestellt (USB Datenkabel CA-53 für Nokia)
nur leider bekomm ich keine verbindung zwischen dem pc und dem telefon hin!
ich habe die kabeltreiber von nokia aus dem netz geladen und installiert. wenn ich das kabel einstecke (pc und handy) wird auf dem handy auch angezeigt, dass das kabel angesteckt wurde, auch der pc scheint dies zu merken. das problem ist jedoch, dass der pc das handy als "unbekanntes usb-gerät" erkennt, mehr nicht
es kommt immer ein pop up fenster, dass ich treiber installieren soll, aber das habe ich doch schon erkannt.
hab schon so viel gegoogelt und nix gefunden. die nokia suit erkennt das handy erst recht nicht
in der ebay auktion wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das kabel 100% kompatibel ist. ich weiß einfach nicht weiter.
als os hat sie xp mit service pack 2.
kann mir irgendjemand helfen?
-
hmm, weiß denn keiner, wie ich das desktop symbol löschen kann, von meinem k750i?
-
hab mal eine frage, ich halte es nämlich nicht mehr aus:
habe ein se k750i und die software/treiber davon auf meinem pc installiert!
und nun habe ich ein symbol davon auf meinem desktop! aber ich kann diese verknüpfung nicht löschen! kann sie nicht in den papierkorb ziehen. bei einem rechtsklick erscheinen nur die punkte "öffnen" ; "explorer" ; "verküpfung erstellen" und "umbenennen"
wie werd ich das scheiß ding denn endlich los?
-
wie teuer wird denn ca das k790i sein?
ich weiß, noch nix offizielles genannt, aber hat jemand eine vermutung?
-
dachte ich mir auch, aber warum steht im handbuch sowas wie "erst wieder aufladen, wenn akku leer, damit er seine volle leistung erhält"?
-
nochmal ne frage:
habe ja das k750i.
wenn ich nun das usb kabel dranmache, um daten zu transferieren, beginnt der akku automatisch zu laden.
hm, ist das nicht schlecht für den akku, wenn er noch halb voll oder so ist ?
kann mir nicht vorstellen, dass dem akuu das nix macht.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
mach doch
hm, das war in dem sinne gemeint, ob jemand weiß, was da für eine "ausgangssoftware" drauf ist und sich ein update lohnt oder nicht.
-
hey leute!
habe gestern mein k750i bekommen (o2 branding)
nun weiß ich nicht was da für eine firmware drauf ist.
soll ich mal ein update machen?