Beiträge von deen1985

Verkaufe mein Nokia N97, weiß, OVP, Rechnung, 32 GB.

Preis ist € 370,-

Ich verkaufe das Gerät weil ich im Zuge einer VVL ein Nokia N97 Mini erhalten werde.

Auf der Vertrauensliste bin ich geführt, daher könnt Ihr auch gerne per PayPal zahlen.

Bei Interesse bitte einfach melden.
    Vielen Dank

Hi Leute,

ich habe leider vergessen mein E-Plus Zehnsationsatarif rechtzeitig zu kündigen, deshalb hat sich dieser nun um 12 Monate verlängert.

Da ich diesen Vertrag schon seit einem Jahr nicht mehr nutze würde ich Euch diesen gerne zur Übernahme überlassen.

Ein Handy kann ich Euch leider nicht geben, da der Vertrag ohne HW Option ist, jedoch gebe ich demjenigen der den Vertrag übernimmt € 50,00

Der Vertrag beinhaltet zudem 100 frei SMS in alle Netze monatlich.

Wäre toll wenn sich jmd. finden würde.

Viele Grüße

Vertrauensliste bin ich auch dabei und bei mir ist noch niemand auf die Schnauze geflogen.
    Für die Kosten der Übernahme komme ich selbstverständlich auch auf.

p.s. Coole Nummer 0178 - XXX 0172

Hi Leute,

ich habe leider vergessen mein E-Plus Zehnsationsatarif rechtzeitig zu kündigen, deshalb hat sich dieser nun um 12 Monate verlängert.

Da ich diesen Vertrag schon seit einem Jahr nicht mehr nutze würde ich Euch diesen gerne zur Übernahme überlassen.

Ein Handy kann ich Euch leider nicht geben, da der Vertrag ohne HW Option ist, jedoch gebe ich demjenigen der den Vertrag übernimmt € 50,00

Der Vertrag beinhaltet zudem 100 frei SMS in alle Netze monatlich.

Wäre toll wenn sich jmd. finden würde.

Viele Grüße

Vertrauensliste bin ich auch dabei und bei mir ist noch niemand auf die Schnauze geflogen.
    Für die Kosten der Übernahme komme ich selbstverständlich auch auf.

p.s. Coole Nummer 0178 - XXX 0172

Verkaufe Euch mein fast neues Nokia E71, OVP, Rechnung, KFZ-Ladekabel

Das Gerät ist Vodafone gelabelt und hat die Farbe Grey Steel

Eine Kratzfeste Displayfolie ist auch auf dem Display noch drauf.

Die Rechnung ist vom 04.08.2009

Viele Spaß dabei

€ 185,-

Hallo,

ich habe zur Vertragsverlängerung ein Samsung S8000 Jet erhalten, für welches ich jedoch keinerlei Verwendung habe.

Daher verkaufe ich es zu einem guten Preis.

290,- inkl. Versand

Das Gerät ist noch nicht ausgepackt worden, und alle Garantiesiegel sind somit noch unberührt an der OVP.
    Ihr erhaltet das Gerät natürlich mit der Rechnung, damit Ihr die 24 Monate Herstellergarantie genießen könnt.

Viele Grüße
    deen