Beiträge von deen1985

Ich habe ein Problem.
    Mein X3 will meine Musik einfach nicht erkennen.

Normal mp3 Dateien!

Ich habe probehalber mal 2 Lieder in den Song Ordner auf meiner SD Karte kopiert. Das X3 erkennt jedoch nur eines aus der Musik App heraus. Gehe ich jedoch über den Dateimanager und wähle den zweiten Song manuell aus, so kann ich diesen abspielen.

Ich versteh das einfach nicht?!?!?

Was mache ich falsch ?

Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    ...bist du dir sicher, dass dein USB-Anschluß genug "Saft" liefert?

Jabb! Bin ich. Schein wohl am kabel zu liegen, was mir allerdings schleierhaft ist.
    Schliesslich erkennt es das Handy etc...

Ich habe jetzt ein Kabel von nem Nokia X6 in Benutzung...das funzt einwandfrei :)

Ich bin auch glücklicher Besitzer eine 99,- Ö Smartphones.
    Allerdings passt es mir überhauptnicht, dass das Laden per Datenkabel am PC so dermaßen lange dauert!!! Das kann doch nicht wahr sein.

Gefühlt tut sich einfach mal nichts, obwohl das Gerät anzeigt, dass es laden würde.
    Merkwürdig.
    Ansonnsten bin ich mit den Teíl recht zufrieden.
    Die Sprachquali ist top ebenso der Empfang. Nur der WLAN Empfang scheint nicht der Beste zu sein, aber who cares?

Habt Ihr eine idee woran es liegen kann mit dem schlechten Aufladen?
    Ich habe mir bei Ebay 2x Micro USB Datenkabel gekauft, ich hoffe es liegt nicht an den Kabeln, kann mir das auch irgendwie schlecht vorstellen...

Hat einer Ahnung ??

Hallo,

ich verkaufe hier mein fast neues IPhone 4, 16 GB, OVP, schwarz, ohne Sim-Lock.
    Das Gerät hat Garantie bis 08.09.2012 und wurde am 20.09.2011 beim Apple Store in Hamburg gegen ein neues Refubished Telefon getauscht. Es ist von außen wie neu.

Gern sende ich per PN auch die Seriennummer, dann kann sich jeder auf der Apple-Website ein Bild vom garantie-Status machen.

VB 420,- ohne Versand

Viele Grüße

Aufgrund einiger schwarzen Schaafe unter den Usern und dem damit verbundenen Misstrauen anderer Mitglieder biete ich hiermit auch die Zahlung per PayPal an.
    Allerdings muss die PayPal Gebühr 1,9%+0,35 Euro vollst. vom Käufer getragen werden.

Tausche ein original I Phone, 3GS, 16 GB aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile. Rechnung ist vom 30.03.2010.

Das Gerät wurde nur auf seine Funktion überprüft.
    Die orignal Verpackung samt dem kompletten Inhalt ist natürlich vorhanden.

Das Gerät ist nicht offen, somit kann ich es leider nicht benutzen.

Daher würde ich gerne das Gerät gegen ein gleichwertiges I-Phone tauschen wollen. Macht mir doch bitte ein paar Angebote.

Viele Grüße aus Hamburg

Hallo liebe Leute,
    ich verkaufe mein Tom Tom Go 720 T, inkl. TMC Pro Adapter.
    Lieferumfang ist OVP.
    Die Karte ist neu, habe ich gerade erst für 89,- original bei Tom Tom gekauft.
    Beleg natürlich vorhanden.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und auch der Akku hält noch.
    Im Gerät habe ich eine 4 GB SD Speicherkarte für Musik, Fotos etc.

Das Gerät hat die original Firmware drauf, also nichts gecracktes oder illegales!!!

Als Preis stelle ich mit FP 180,- vor.
    Das ist fast geschenkt!

Bei Fragen bitte einfach fragen!!