PN ist unterwegs. Über LG ist mir das lieber, da die den Fehler schon zu kennen scheinen und ich mir so langwierige Erklärungen sparen kann.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN ist unterwegs. Über LG ist mir das lieber, da die den Fehler schon zu kennen scheinen und ich mir so langwierige Erklärungen sparen kann.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Jep, kenn ich auch,war beim Shine meiner Frau genauso, ich habs vor ner Woche im entsprechenden Service-Point abgegeben, und es scheint wohl was größeres zu sein, aber das Problem ist wohl auch mehr und mehr bekannt, leider.
Oje. Nehmen die das Ding direkt im Servicepoint an oder muss ich über den Händler (T-Mobile) gehen? Wo findet man denn die Servicepoints? Danke.
Gruß
Stefan
Mich nervt das Shine damit, dass es sich manchmal beim zuschieben gleich ganz ausschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwie finde ich auf der deutschen LG Seite auch keine Firmware.
Gruß
Stefan