Beiträge von Tuberkel

Ok, dass Headset gehört auch auf die List der Negativpunkte. Da ich aber per Bluetooth-Headset telefoniere und kein MP3-Player-Ersatz brauche, habe ich bislang JEDES Headset JEDES Herstellers (außer die älteren Siemens) für 2 Jahre in die Schublade verbannt.... Allerdings ist mir bislang kaum ein SO unergonomisches Teil wie das Samsung Headset in die Hände gefallen. :rolleyes:

Aber auch das wusste ich vorher, da ich vor 1 Woche für meine Frau ein E530 gekauft habe, mit demselben murksigen HS.

Ärgerlicher finde ich, dass Zubehörteile untereinander nicht passen (also das Datenkabel des D600 nicht für das E530 passt). Das bin ich von Nokia und Siemens anders gewohnt.

Auch dass es offenbar Bluetooth-Probleme mit Belkin und D600 gibt, ist eher unangenehm.... :flop:

Aber wie gesagt: Für 59 Euro ein Superhandy :D Für deutlich mehr hätte ich aber wohl kein Samsung gekauft, sorry :):)

Hallo Forum,

nach langem Lesen habe ich mir gestern auch das D600 geholt und bin ziemlich angetan. Es gibt zwar ein paar Mankos, aber die kannte ich aufgrund der Berichte hier vorher (mangelnde Sprachwahl, keine Standby-Anzeige auf dem Display usw.). Ich wußte also, worauf ich mich einlies. :D

Der Hammer: Im original eplus-Shop in Hannover (evtl. auch anderswo???) ist das Gerät bei Vertragsverlängerung gerade im Angebot! Kostet dort gerade mal 59 Euro (= 50% des dort sonst üblichen Preises)!!! (bei meinem mickrigen Privat-Plus-Tarif). Selbst die "Strafgebühr" für vorzeitiges Upgraden (10 Euro/Monat) ist dort gerade halbiert (also nur noch 5 Euro). :)

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab' zugegriffen :top:

Für alle, die's also interessiert: Das Angebot ist bis Ende Februar (also DIENSTAG) limitiert.

Sollten sich Fragen ergeben, die ich nicht über die Suche klären kann, lasse ich euch's wissen :p