Kaltstart bei 4210
Akku läßt sich über den Jumper auf der CPC Baugruppe ausschalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaltstart bei 4210
Akku läßt sich über den Jumper auf der CPC Baugruppe ausschalten
Alcatel 4200C
Das Kabel braucht nur die 2,3,5 Beschaltet zu haben (siehe Blechdeckel). Zur Zuordnung der MSN siehe "ddi-dw modifikationstabelle", dann muß die 4800 allerdings raus und unter der ddi-dw zugeordnet werden
Alcatel 4210
bei der 4210 geht per MMC nicht allzuviel einzurichten. Schicke mir mal eine PN mit deiner Mail, ich werde mal sehen, was ich dazu noch finde.
Telesekretär Baugruppe VIS / A4610
Hallo,
in meiner 4200E ist eine Baugruppe VIS (auch früher als VPBG bezeichnet). Da diese die alte Konfig vergessen hat, suche ich eine Konfigurations- und Bedienungsanleitung dazu. Die Anlage soll meine derzeit bestehende 4200CM ersetzen.
Kenntnisse zum restlichen System sind vorhanden (habe früher selbst mal als Servicetechniker - auch Alcatel - gearbeitet), allerdings habe ich die betreffenden Unterlagen zu dieser Baugruppe nicht und habe auch leider nie einen Telesekretär eingerichtet.
Telesekretär Baugruppe VIS / A4610
Hallo,
in meiner 4200E ist eine Baugruppe VIS (auch früher als VPBG bezeichnet). Da diese die alte Konfig vergessen hat, suche ich eine Konfigurations- und Bedienungsanleitung dazu. Die Anlage soll meine derzeit bestehende 4200CM ersetzen.
Kenntnisse zum restlichen System sind vorhanden (habe früher selbst mal als Servicetechniker - auch Alcatel - gearbeitet), allerdings habe ich die betreffenden Unterlagen zu dieser Baugruppe nicht und habe auch leider nie einen Telesekretär eingerichtet.