Da hab ich ja mit meiner Frage ganz schön was angerichtet
Ich möchte aber zu meiner Verteidigung auch etwas sagen:
1. Habe ich dieses Forum erst vor kurzem, zufällig kennengelernt (es wurde mir empfohlen, weil sich hier die richtigen Experten aufhalten), da hatte ich das A780 schon.
2. Habe ich den A780 "Monsterthread" begonnen zu lesen, von Anfang an. Allerdings habe ich nach etwa 30 oder 40 Seiten aufgehört zu lesen, da ich nicht das gefunden habe was ich suchte. Das am Ende noch die von mir gesuchten Links kamen konnte ich natürlich nicht wissen, sorry.
3. Habe ich zu meiner Frage mit der Geschwindigkeit die Suche im Forum verwendet (mit verschiedensten Suchwörtern) und nichts gefunden. Daher meine Frage. Die PDF Anleitung auf CD finde ich nicht so toll und habe wohl diese Stelle überlesen. Da dies auch mein erster PDA ist bin ich im Umgang darin wohl nicht so geübt und wollte halt jemand fragen der Ahnung hat, dafür ist ja eigentlich ein Forum da.
Ich wollte also keinen Verärgern und hab mich vorher schon Bemüht Infos zu sammeln. Aber letztendlich ist doch ein Forum dazu da um Fragen zu stellen...