Beiträge von Karl Napp

    Re: Akku-Leer-Warnung


    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Ich muß aber sagen das mein S35 mir sehr laut und deutlich mitgeteilt hat da der Akku gleich leer ist, beim S55 höre ich nur so ein leises piepsen, das fällt nur auf wenn das Handy offen in kürzester Nähe liegt. In der Tasche merkt man das nicht!


    Ja, das habe ich heute morgen auch das erste mal erleben dürfen und das nur rein zufällig, sonst hätte ich das auch nicht gehört (klingt wie ein kleiner Fiat Panda, der sich auch im Straßenverkehr bemerkbar machen will, ihn aber keiner warnimmt...).


    Weiß vielleicht jemand, ob bei einer höheren SW-Version das geändert wurde?

    Vielen Dank Maxceem!


    Toll, ich habe einen einzigen Termin falsch eingegeben - als stetige und ewige Wiederholung - , den ich unter meinen, mittlerweile knappen 100 Terminen ersteinmal finden musste.


    Nun werden mir die Balken angezeigt und Zeitüberschneidungen gibt es auch nicht mehr!


    Das mit dem AKKU werde ich weiter verfolgen.


    Danke!:top:

    Wenn ich Termine in meinem S55 eingebe, so wird mir stets angezeigt "Zeitüberschneidung speichern?".
    Nun probiere ich das schon seit mehreren Wochen mit verschiedenen Start und End Zeiten und Daten, bekomme aber immer diese Meldung.


    Und ein eingegebener Termin wird mir nicht als Balken in der Wochen oder Tage Ansicht angezeigt.:confused:


    Und, ich erhalte, trotz eingeschalteter Hinweistöne, kein Signal bei Akkuende.


    ... sonst bin ich aber sehr zufrieden ... :D


    Was mache ich falsch, was muss ich ändern???