-
Seltsam ... ich hab den hier von Corsair gekauft, der passt und läuft prima. Aber der Kingston wird gelegentlich auch empfohlen. Wieso denn quer? Die Riegel haben doch an und für sich alle identische Abmessungen? Hast du die beiden Riegel mal aufeinander gelegt?
Gruß ///Freak
-
Beim 901er mit Windows XP und neuestem BIOS <= 40 Sekunden. Meistens eher in Richtung 30. Mit Passworteingabe, wohlgemerkt
Gruß ///Freak
-
Außerdem funktioniert der Kram über SkypeOut bzw. GSM und kostet damit Geld, obwohl man mit Fring und einem WLAN-Netzwerk kostenlos mit Skype-Kontakten telefonieren kann ... Der "Tipp" ist daher eher sinnfrei für die meisten
Gruß ///Freak
-
Andersherum gefragt: Kennst DU das Feld namens Durchsuchen oben rechts?
Gruß ///Freak
-
Webradio? Mit dem Videocenter? :confused:
Wie kommst du denn auf die Idee? Und dass Applikationen nichts an restriktiv gehandhabten Providerbestimmungen ändern können, dürfte doch inzwischen klar sein ...
Gruß ///Freak
-
Ist das jetzt moralisch fragwürdig, aus den Misserfolgen anderer zu lernen? So funktioniert die Evolution
Der Sinn deines zweiten Satzes erschließt sich mir allerdings auch nach mehrmaligem Lesen nicht. Bei weiterem Diskussionsbedarf gerne per PN, aber jetzt BTT
Gruß ///Freak
-
Ich meinte ja auch nicht dich
Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Irgendwelche nützlichen Idioten werden sich schon als Betatester betätigen und sobald ich sicher sein kann, dass alles glatt läuft, bin ich dabei. Apropos: Was ändert sich denn konkret, ist inzwischen irgendwo ein Changelog aufgetaucht? Denn an und für sich hat mein N82 keine großen Macken, warum also updaten wenn's nicht mehr Features gibt
Gruß ///Freak
-
Mal auf den Link in meinem Posting geklickt? Offenbar ja nicht ... Lasst es besser derzeit
Gruß ///Freak
-
Das von Nseries-Geräten bekannte "Videocenter" bzw. Video Center gibt es jetzt auch fürs E71 - Eseries goes Multimedia
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die E-Serie verfügt nicht über das "Video Center" der N-Serie, daher werden Filme nur über den Realplayer abgespielt. Eine deutlich weniger komfortable Lösung. Zumal der Realplayer keine MP4 mit höherer Auflösung als 320x240 abspielt.
Das war einmal: Schnappt eure E71, startet die Laden!-Applikation und aktualisiert die Ordner - jetzt gibt es die Nseries-Anwendung "Videocenter" auch für das E71! Einfach kostenlos herunterladen, klappt bei mir wunderbar!
Gruß ///Freak