ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ob man den heutigen Tag feiern will, ist allerdings eine andere Frage.
Hehe Gut dass du es ansprichst. Früher war an meinem Geburtstag mal ein Feiertag, den vermisse ich schon sehr ...
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ob man den heutigen Tag feiern will, ist allerdings eine andere Frage.
Hehe Gut dass du es ansprichst. Früher war an meinem Geburtstag mal ein Feiertag, den vermisse ich schon sehr ...
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bayernpeter:
Wäre dir nich auch weiß-blau lieber?
Aber wenn schon, dann derzeit auf Halbmast
Außerdem ist TT schon das ganze Jahr über weiß-blau, da wird man doch mal eine Ausnahme machen dürfen :top:
Gruß ///Freak
P.S.: Mit dem PDA-Style bekommt man davon nichts mit, ich seh die deutschen Farben nur wenn ich TT ohne Cookies aufrufe oder umstelle.
Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Falscher Thread.
Falscher Ton. Der Thread heißt nicht "Symbian 3rd Edition Programme: Nur Carbide.UI Software!"
In letzter Zeit scheinen einige mit der Wetterumstellung nicht zurecht zu kommen ... Schon den Kommentar von fernseherkaputt fand ich ziemlich daneben. Hier geht's zwar um Programme, aber eine simple Liste ohne fürs eigentliche Thema irrelevante Posts ist dieser Thread schon lange nicht mehr. In diesem Sinne: Der Ton macht die Musik
Und jetzt mal BTT ...
Gruß ///Freak
Aber TomTom geht nach wie vor offiziell nur mit externem (BT-)GPS. Das sollte man schon dazu sagen - das Gerät des Fragestellers hat einen internen GPS-Empfänger.
Gruß ///Freak
Das Nokia-eigene und integrierte Programm GPS-Daten misst ebenfalls die Höhe und teilt sie dir mit. Die Höhenmessung ist bei GPS allerdings verglichen mit der horizontalen Positionierung immer besonders ungenau, leider ... Daher kann man in den meisten Programmen einen Offset eingeben, wenn man mit einem genaueren Instrument die Höhe korrekt bestimmt hat.
Gruß ///Freak
Vermutlich meint er damit "kostenlos" wie in "free beer"
Aber das gibt es IMHO nicht. Was das Quickoffice Upgrade kostet, findet man ganz einfach selbst heraus, indem man innerhalb des Programms die Upgrade-Optionen aktualisiert und auf "Details zeigen" klickt.
Gruß ///Freak
Ich glaube, dass ausgerechnet hier kaum einer sowas braucht - die meisten haben ja bereits genügend HSDPA-Modems, mit denen man nebenbei sogar telefonieren kann
Gruß ///Freak
Ich würde da eher mit einer externen HDD arbeiten, gibt ja schicke 1.8" oder 2.5" Modelle
Aber ein Netbook mit HDD intern? Nö, da lob ich mir meinen stoßunempfindlichen 901er ... Da reagieren die Hersteller auf die DAUs, für die diese Geräte an und für sich gar nicht konzipiert waren, die sie aber soooo schnuckelig finden und dann enttäuscht sind, dass man seine MP3-Sammlung und 20 Filme in DVD-Qualität ja gar nicht mit drauf hauen kann ...
Gruß ///Freak
Ich musste am Anfang auch suchen ...
Gruß ///Freak