-
andi04: Könnte wegen urheberrechtlicher Streitigkeiten mit Nokia schwierig werden bzw. demnächst als integriertes Feature bei Nokia-Geräten auftauchen. So hat es Telexy registrierten SymSMB-Nutzern erklärt:
Zitat
Please be notified that Telexy Networks, Inc. discontinues further development, support and distribution of SymSMB product line. Two of Telexy Networks programmers worked full-time for Nokia during SymSMB development. Nokia's employment agreement contains a paragraph stating that "All Proprietary Property which Employee may develop in the course of employment with Company, whether alone or jointly with others, shall be the exclusive property of company...''. Based on this agreement Nokia has demanded all rights for SymSMB. We offer our sincere apologies to all SymSMB users and those simply interested in the product for any inconvenience. On the other hand, this can be an opportunity for SymSMB technology to be incorporated into all Nokia smartphones and become a differentiating feature of S60 platform. Telexy team is ready to provide any support Nokia may need. If you like this idea you can share your opinion on our forum: forum.telexy.com Telexy Networks is currently considering opportunities for new products and business ideas. We are open for discussion (business@telexy.com). Sincerely yours, Telexy Networks, Inc.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
da deine Seite keinerlei zusätzliche Informationen enthält reicht auch der Direktlink
Das musste mal gesagt werden, FULL ACK ... Er gibt leider nie Direktlinks, sondern kämpft wie ein Löwe um jeden Klick auf seine Seite - wahrscheinlich wegen der Werbeeinnahmen 
Nun aber schnell BTT
*duckundweg*
Gruß ///Freak
-
HTML-Mails sind sowieso Quatsch, das überfrachtete Zeug mit Potential zur Malware-Schleuder schicken mir die meisten bloß einmal 
Insofern würde ich mir auch eher Unterordner wünschen. Und die Anzeige sowie mögliche Abfrage der verschiedenen Nachverfolgungs-Stati mit entsprechenden Farblabels etc. ...
Gruß ///Freak
-
Du könntest Best Menu eine Chance geben. Hat noch den Vorteil, dass sich damit Makros schreiben lassen, was die Bedienbarkeit enorm erleichtert, wenn man den Bogen raus hat 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
PS: Wenn man bei JoikuSpot Premium "Startseite ja" auswählt, kommt übrigens folgende Adresse als erstes, wenn man surfen möchte http://192.168.2.1:56458/ - nur so als Info.
Du Spaßvogel - die IP-Adresse ist eine interne und zeigt auf einen Dienst innerhalb der Joiku-Software auf deinem Handy. Den Link kann sich keiner angucken außer denjenigen, die Joikuspot installiert haben ...

Gruß ///Freak
-
VGA auf Scart sollte wohl am günstigsten sein, aber um eine geringe Investition kommst du da nicht herum. IMHO geht das nicht einfach per Adapter, sondern es muss ein Konverter dazwischen ...
Gruß ///Freak
-
HSDPA = High Speed Download Packet Access
HSUPA = High Speed Upload Packet Access
Realisierst du den entscheidenden Unterschied? 
Gruß ///Freak
-
Servus,
Nokia Chat und die zugehörige Support-Anwendung haben bereits am Donnerstag ein erneutes Update bekommen - bei den Änderungen handelt es sich wohl hauptsächlich um Bugfixes. Kann aber nie schaden 
Wichtig ist, beide Dateien neu zu installieren, also auch die Support-Anwendung und nicht nur Nokia Chat. Gibt's hier: Nokia Chat.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Liege ich richtig in der Annahme, dass Bestandskunden von den Änderungen nicht betroffen sind?
Das würde mich auch brennend interessieren ...
Gruß ///Freak
-
Tipp: SIM-Karte in ein WLAN-fähiges S60-Smartphone und JoikuSpot installieren: http://www.joiku.com.
Gruß ///Freak