Falls die Sache am 24. August steigen sollte, könnt ihr mich schon mal als anwesend verbuchen!
Ich bin ja sowieso in Stuttgart, ihr wisst schon
Und ich hab euch seit Februar nicht mehr gesehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls die Sache am 24. August steigen sollte, könnt ihr mich schon mal als anwesend verbuchen!
Ich bin ja sowieso in Stuttgart, ihr wisst schon
Und ich hab euch seit Februar nicht mehr gesehen ...
Wie ihr immer wieder die Netzabdeckung von E-Plus als Minuspunkt Nr.1 bezeichnen könnt ...
Ich wohne/bewege mich vermutlich einfach an den falschen Orten für Anti-E-Plus Argumente. Aber früher im Unterland (Raum Heilbronn) über das Umland von Stuttgart und Ulm/Blaubeuren sowie heute im Breisgau und Hochschwarzwald hatte ich bis jetzt nie Anlass zur Klage. Und dass man mit 2 statt 5 "Strichen" Empfang immer noch gut telefonieren kann, dürfte auch den meisten bekannt sein
![]()
Mal im Ernst: Das einzige Mal in den letzten beiden Jahren dass ich (bewusst, also als ich telefonieren wollte) kein Netz mit E+ hatte, war auf einer von der Uni organisierten Wanderung auf den Schauinsland (Freiburger Hausberg, knapp über 1000 m) irgendwo auf dem Weg durch den unwegsamen, dunklen Schwarzwald. Und Gottseidank hatte ich in weiser Voraussicht vier Handys mitgenommen - für jedes Netz eins - denn Vergleichen ist besser ... Ich hatte mit überhaupt keinem Netz Empfang!
Und von einem Rückgang der Netzversorgung habe ich auch noch nix bemerkt - im Gegenteil, bei meinen Eltern war bisher immer so "geht gerade noch im Haus"-Empfang, und seit einem halben Jahr hab ich dort Vollausschlag im Keller. Spricht also eher für (damals noch) weiteren Ausbau.
Servus,
habt ihr eine Ahnung warum Wap88.com seit Tagen weder über Wap noch im Web erreichbar ist? Ich bin doch so ein Fan von ICQ über GPRS-WAP, das wär echt schade wenn die z.B. wegen Finanzproblemen das Ganze nicht mehr anbieten könnten ...
Infos, anyone? ![]()
Gruß ///Freak
Zur Abwechslung mal auf deutsch: Mich auch!
Die Aufkleber sind angekommen und für erstklassig befunden worden - meine Freundin hat mir sogar erlaubt, einen auf's Auto zu kleben
![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das 8310 wird wohl nicht so gut gehen wie das 6510, daher ist dies noch im Programm.
Interessante These
![]()
Finde ich aber gut, den Ansatz: Die Telefone in den Laden nehmen, die sich schlechter verkaufen, dann haben wir automatisch weniger Arbeit ![]()
*SCNR*
Gruß ///Freak
Ooops :gpaul:
Eigentlich lautet ja auch meine Devise: Erst denken, dann handeln.
Aber vermöge Gewohnheit hab ich schon mal gepayboxt ... ![]()
Na ja, ich vertrau auf die Bestellpower logowütiger TT-Fans
Und auf Dag als Treuhänder :top:
Gruß ///Freak
Er meint wohl sowas wie eine Auto-Reload Funtkion - ähnlich wie bei den Vodafone-Live-Tickern im WAP. Das funktioniert bei mir nämlich auch.
Ob das aber schon ein echter Push-Dienst ist? Push sollte doch heißen dass er nur dann die Seite neu lädt bzw. dir was schickt wenn tatsächlich was neues da ist - bei mir aber nicht der Fall, der macht alle paar Minuten nen Auto-Reload.
Trotzdem sehr praktisch ...
Gruß ///Freak
Mal eine Frage an Dirk und Co.:
Man kann doch sicher auch wieder einfach mal für nen halben Tag vorbeichecken - vor allem wenn man sowieso zu dem Zeitpunkt in Nordwürttemberg statt in Südbaden weilt weil man geschäftlich -
- in der Nähe der Landeshauptstadt
zu tun hat?
Kann's nicht versprechen, aber vielleicht seht ihr mich dann ein Weilchen - und hoffentlich mit interessanten Hintergrundinfos zu jenem geschäftl. Einsatz ...
Gruß ///Freak
P.S.: Aus best. Gründen im öffentl. Forum keine nähere Stellungnahmen zu diesem "Projekt" :gpaul:
Alle Nichteingeweihten diesen Beitrag bitte ab der 3. Zeile nicht mehr ernst nehmen!
Also bei mir waren sich da "mehrere" Hotliner uneinig ...
Die einen sagen, die Notifikation wäre kostenlos - die anderen behaupten, bei der UM würde die Notifikation berechnet. Wiederum andere hatte "keine Ahnung, ehrlichgesagt".
Allerdings wurde mir das "Aktiv-Haben" der UM, als ich sie Ende März bestellt habe, im April berechnet - was ja wegen des Testlaufs nicht sein durfte: Zur Einführung sollte das Ding (zumal im Prof. XL) komplett kostenlos sein.
Hab die EUR 4,95 zwar gutgeschrieben bekommen, aber die UM dann aus Verärgerung wieder abbestellt - der einzig wirkliche Vorteil für mich im Vergleich zur Comfort Mailbox, das Email-Vorlesen-Lassen, ist schlecht hin ein Witz:
Connect Newsletter heißt dann "Konnäkt neehfslättr"
![]()
Gruß ///Freak
Super Idee! Mein Ericsson-Aufkleber auf meiner Heckscheibe bröselt nämlich so langsam ...
![]()
Ich freu mich auf den Bestellthread :top:
Gruß ///Freak