-
Re: mobile TV
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Hallo,
ich hab es hier noch nicht gefunden
Eher nicht gesucht - Suche nach "Dailyme" ergibt unter anderem folgenden Treffer, in dem du sogar selbst schon gepostet hast ...
Gruß ///Freak
P.S.: Falls du mit "hier" allerdings diesen Thread meinst, dann ist das was anderes, aber wozu erwähnen wo das Programm einen prominenten eigenen Thread hat?
-
Webanwendung läuft einwandfrei, habe vor einer halben Stunde einen Track vom Smartphone aus hochgeladen und schau ihn mir gerade an
Gruß ///Freak
-
Das ist wiederum richtig. Aber diesen zweiten Reiter muss man umständlich durch direkten Aufruf des Protokollprogramms auf den Schirm holen, während die normale Ansicht im Rahmen bspw. der Wahlwiederholung stets nur den letzten Kontakt mit einer bestimmten Nummer erfasst. Und letzteres war wohl von Blacky12 gemeint.
Insofern kann man aber seine Frage dahingehend beantworten, dass er kein gesondertes Programm dafür braucht, sondern statt über die grüne Hörertaste zu gehen einfach im Protokollprogramm nach rechts schalten muss
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...beim N82 wird im Protokoll jeder gewählte Nummer / Wlan etc. mit Datum, Uhrzeit, Dauer und Datenvolumen gespeichert. Aber nur 30 Tage.
Schon klar, aber eben nicht fünfmal wenn man die Nummer fünfmal wählt. Das N82 unterscheidet sich in Bezug auf die Basics softwareseitig rein gar nicht von anderen S60-Geräten mit 3rd Edition FP1. Daher ist die Frage von Blacky12 auch vollkommen berechtigt, sogar wenn er ein N82 nutzen würde
Gruß ///Freak
-
Kein Bug, sondern ein Feature! Manche Leute sollen sich dafür interessieren, wo sie welchen Song gehört haben ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Was? Heuzimmer?
Das war schweizerdeutsch für "Hallo zusammen!" – aber das kann man als Nordlicht natürlich nicht wissen *duckundweg*
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe nur gelesen, dass dort einige Schwierigkeiten haben, da das Programm etwas buggy sein soll.
Ich nutze die Premium-Variante sehr häufig, seit ich einen iPod Touch 2G habe, vorher nur gelegentlich – Probleme oder Schwierigkeiten konnte ich allerdings bislang nicht feststellen. Klappt sehr zuverlässig, zieht aber auch zuverlässig den Akku leer; selbst mit den 1500 mAh des E71 ist nach wenigen Stunden UMTS + Joikuspot Schluss ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von Tommynator-1000
Sowas hatte ich mir vorgestellt..
Leider klappt das mit dem installieren nicht so richtig..
Muss ich was beachten?
Vielleicht hilft dir die Homepage des Programms weiter. Da gibt's - anders als bei alternativen Download-Sites von doch eher zweifelhaftem Charakter - auch eine Anleitung und FAQs.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
gibt es eigentlich ein programm mit dem ich einen vista pc per bluetooth fernsteuern kann?
Mfg 5 Minutes Alone
Läuft Salling Clicker nicht unter Vista? http://www.salling.com.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
MAN ALTER SUCH DIR ENDLICH EIN HOBBY ES NERVT
Oder du dir ein anderes Forum, wo man schreiben und rumnölen kann wie es einem passt? Nur so ein Vorschlag, ey
Gruß ///Freak
[EDIT]: Sorry, JoPi - das hat sich jetzt doof überschnitten ... *duckundweg*