up
VHB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
VHB.
Hi
Verkaufe einen BlackBerry Bold 9000
Das Gerät ist gebraucht und in gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches. Fotos gerne per Mail. Es handelt sich um ein Gerät von t-mobile mit dezentem Branding auf dem Gerät sowie Logo beim ein- und ausschalten. Das war es dann aber schon. Neueste Software ist aufgespielt. Speicherkarte 2 GB und original Dockingstation sind dabei. Sonst: Ladegerät, Synckabel etc...
Weitere Details gerne per PN, Mail oder Telefon.
Versand oder Abholung im Raum Köln/Bonn.
Preis: 240 EUR VHB!
Hi1
Verkaufe einen BlackBerry Bold 9000
Das Gerät ist gebraucht und in gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches. Fotos gerne per Mail. Es handelt sich um ein Gerät von t-mobile mit dezentem Branding auf dem Gerät sowie Logo beim ein- und ausschalten. Das war es dann aber schon. Neueste Software ist aufgespielt. Speicherkarte ggf. dabei. Sonst: Ladegerät, Synckabel etc...
Weitere Details gerne per PN, Mail oder Telefon.
Versand oder Abholung im Raum Köln/Bonn.
Preis: 240 EUR VHB!
E-Plus
Hi!
Danke für die Infos. Hat jemand nen link, wie und wo ich die Firmware herunterladen kann, wie sie auf den BASE/e-Plus-Geräten genutzt wird? Wäre super! Wo gibt es eigentlich SKINS? Bin Download mit dem Gerät finde ich nur 2 oder 3 ganz bunte... Sorry ob der dummen Fragen und DANKE im Voraus!
G.
Danke für die Tipps!
Welche SW ist denn die "freie"? Die von AVEA?
Bekomme nun ein t-mobile Gerät. Mit "Schriftzug" auf dem Gehäuse. Kann man diesen Clip ggf. irgendwo erwerben?
Gruss,
G
Hi!
Ich möchte mir einen BB Bold 9000 zulegen. Fast alle Geräte verfügen jedoch über VF oder t-mobile Branding. Der Aufdruck ist natürlich egal, aber was ist mit der Firmware? Gibt es für mich als BASE-Kunden irgendwelche Einschränkungen oder Probleme bei der Einrichtung/konfiguration? Möchte am Ende im Menu bzw. bei der Oberfläche nix von VF oder so sehen. Im VF-Laden wurde z.B. gesagt, dass das VF-life Portal immer Startseite wäre. Hm.
Dankbar für jeden Tipp! Ne freie Firmware kann man ja wohl nicht draufspielen....
Greetz,
G
***** Up *****
Hi!
Biete o.g. iPod an. 4. Generation. Nagelneu. Ungebraucht mit Rechnung. Gerät stammt aus einer Sonderaktion von Apple und wird wegen iPhone nicht benötigt.
Versand oder Abholung in Köln/Bonn.
Preis: 115 EUR mit Versand.
Antworten bitte per PN oder an guido76@me.com