Hallo Ich interessiere mich für einen Red L Vertrag (16 GB) ohne Gerät, mit Multisim/e-Sim. .-) Freue mich auf Angebote. Danke!
Beiträge von JAGSTAR
-
-
Hallo! Ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magnet L+ NEUvertrag mit Auszahlung oder noch besser reduzierter GG. Stream ON und eSim sollte ja serienmäßig dabei sein. Gruß und Dank, JAGSTAR
-
Hi!
Suche ein Angebot für eine Datenflat im D1 Netz mit 5000 oder 3000 MB und Auszahlung (entweder Einmalzahlung, Einkaufsgutschein oder Reduktion durch Provider).
LTE Nutzung im D1 Netz sollte enthalten sein, wobei 7.2 mbit auch ok sind, sofern durch LTE bereitgestellt.
Herzlichen Dank!
JAGSTAR
-
Es geht ja auch nicht um eine Auszahlung sondern um den Tariif und mögliche Alternativen.
-
Hi!
Hätte gerne den O2 Blue All-In XL (d.h. Flat, 5 GB, Multisim mit LTE-Nutzung, ohne Laufzeit) oder einen vergleichbaren Vertrag (Netz ggf auch D1). LTE ist Voraussetzung, wobei mir 7.2 mbit auch langen.
Hardware ist vorhanden.
Presseausweis möglich.
Gruß und Dank vorab,
JAGSTAR
-
Hi!
Aktuell habe ich O2O mit 40 € Kostenairbag und Internet Pack (1 GB) zu insgesamt 52,50 €.
In letzter Zeit ärgert mich das Netz aber was, so dass ich mich - auch mit 24 Monatsbindung - ggf für nen Anbieterwechsel interessiere.
Muss:
- Flat in alle Netze
- Internetflat mind. 1 GB ohne Drosselung
- Multicard/-SimSchön wäre:
- ggf. Samsung Galaxy S2
- freie Auslandsminuten (ankommend/abgehend)Ach ja: Ich weiß, dass O2 schon ganz gut im Preis liegt, die 52,50 € sind nur ne Info. Etwas mehr bei besserem Netz sind schon ok...
Greetz und Dank,
G
-
Hm. Da werde ich den Kollegen hier in Bonn mal freundlich drauf ansprechen. Der sagte: Bis Ende Mai. :-//
-
Hi!
Lt meinem VF Shop vor Ort gibt es in Berlin vereinzelt ne Aktion den VF SuperFlat Internet Allnet für 59.95 € (24 Monate Vertrag) zu bekommen (120 Min im Ausland inklusive). Mit Gerät nach Wahl zu 69.95 €. Wunschgerät: Samsung Galaxy S 2
Gibt es vergleichbare Aktionen auch von den Kollegen der Telekom?
Offen für Angebote.
greetz und Dank, Guido
-
Milestone oder HD2
Tarif: IP100 Plus
* nur 10€ Paketpreis im Monat
* 100 Freiminuten und 100 FreiSMS jeden Monat in alle deutsche Netze
* einmalige Anschlußgebühr 25€
* original o2 VertragMilestone ohne Branding oder HD2 ohne Branding.
Gibt es Rabatt etc. bei Metro-Karte oder für Bw-Angehörige?
Gruß,
G.
Antwort bitte per PN
-
Hi!
Suche ein Motorola Milestone. Freies Gerät (bevorzugt) oder O2 Gerät.
Angebote bitte per PN. Persönliche Abwicklung im Großraum Köln/Bonn/Düseldorf bevorzugt.
Gruß,
G