Bei mir wird die DKB Visa seit der neuen Revolut-Version nicht mehr im Konto gespeichert. Sie verschwindet nach dem Eintragen jedes Mal.
Noch bei jemanden so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird die DKB Visa seit der neuen Revolut-Version nicht mehr im Konto gespeichert. Sie verschwindet nach dem Eintragen jedes Mal.
Noch bei jemanden so?
Scheint ein Bug zu sein, wenn man die gleiche Karte löscht und wieder einfügt.
Denn jetzt speichert Revolut die CVV ohne dass ich den 4-stelligen Code eintippen muss, wenn ich eine neue Karte hinzufüge (er speichert die CVV also genau entgegen gesetzt).
Wenn ich die Januar-Rechnung außen vor lasse (das sollte ja noch 2015 sein), dann stimmt es bei mir: Der angezeigte Punktestand ist 0,25% vom Saldo von Februar bis April (Mai kommt ja erst noch).
Sanicare liegt übrigens bei 0,2%. Gibt es neben Klarclub, Drivango, Andasa und getmobile sonst noch irgendeinen Cashback-Klon von Advanzia? Nur Interessehalber.
Kann es sein, dass die Drivango-Co-Branding-Karte von Advanzia hier noch gar nicht besprochen wurde?
Nachdem Andasa und getmobile ja nur noch mit 0,25% punkten überlege ich, ob nicht diese reine Tankkarte (dafür mit deutlich mehr (Sofort?)-Rabatt beim Tanken) spannender ist.
https://www.drivango.de/tank-app_tankkarte
Edit: Eher uninteressant, da normale Kreditkartenumsätze nur mit 0,15% rabattiert werden (und das auch nur bis 2017) und die Tankumsätze nur dann rabattiert werden, wenn man zuvor Tankpunkte bei Online-Partnern gesammelt hat.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
äh, getmobile ist doch seit Herbst 2015 insolvent ? :o
Ja, aber die neue GmbH dahinter hatte mir bereits zugesagt, dass die Rückzahlung für Q4 (die ich bei der neuen Firma nach der Insolvenz angefordert hatte) noch kommen solle. Außerdem: Hätte man mich sonst nicht an den Insolvenzverwalter verweisen müssen? Und: Auf meinem Konto wurden Q1-Q3 ja bereits abgezogen (möglicherweise aber mit einem Rechenfeher).
rmol: PN-Postfach ist wieder frei.
Re: Re: Re: Re: getmobile Kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Status-Update: getmobile reagiert übrigens auf meine Rückfragen derzeit gar nicht mehr.
Vierte Anfrage, keine Reaktion. Macht es Sinn, eine Mahnung zu schicken?
Speichert Revolut bei euch die CVV der Karte?
Ich hatte zuerst die DKB drin. Dann hab ich den 4-stelligen Code genutzt, um den CVV zu speichern.
Dann wollte ich kurzzeitig die Neteller-Karte ausprobieren, weil die bei einigen angeblich ging. Ging bei mir nicht, also zurück zur DKB-Karte. Da man nur eine Karte auf einmal speichern kann, war die mittlerweile gelöscht.
(Edit: Ich seh grad, dass es doch geht. Jetzt ärgere ich mich noch mehr.)
Wieder eingetippt, wieder den 4-stelligen Code zur Verifizierung, aber der CVV wird nicht mehr gespeichert. Was früher mit einem Tipp ging bedeutet nun: 3-stellige Zahl frickelig eintippen, danach nochmal den Secure-Code auf einer beschissenen Webseite und dann dauert es auch nochmal ne halbe Minute, bis das Geld da ist.
Das ganze ging früher noch in Sekunden. Der Support konnte mir nicht helfen. Erfahrungen?
Re: Re: Re: getmobile Kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Sehe ich genauso, "Rückstau" klingt nicht mehr glaubhaft...
Status-Update: getmobile reagiert übrigens auf meine Rückfragen derzeit gar nicht mehr.
Ich habs geschafft, meine Zugangsdaten zu N26 zu vergessen. Ich war einer der ersten Kunden, es ist also für meine Verhältnisse lang her. Nachdem ich bislang immer im Identverfahren hing, wollte ich das nun nachholen, weiß aber nicht wie. Die E-Mail-Adresse gibt's auch nicht mehr und eine Neuanmeldung klappt auch nicht, da die Mobilfunknummer mit dem ruhenden Account verknüpft ist. Eine Mail an N26 blieb unbeantwortet. Die Mastercard hab ich aber schon.
Weiß jemand, wie man am sinnvollsten vorgeht, ohne jetzt gleich minutenlang das ganze einer überforderten Hotline-Mitarbeiterin zu erklären?
Was passiert denn, wenn man auf das GBP oder $-Konto von Revolut in Euro einzahlt? Wie wird denn dann da getauscht? Auch zum reinen Revolut-Kurs?