3000km führen Dich sicherlich über die deutschen Grenzen und das kann mit Auslandsroaminggebühren für die Datennutzung richtig teuer werden!
Beiträge von mmmm
-
-
mayba: Ich hab ein e50, hab mobilesearch und fring auch installiert. Dann smart2go runtergeladen, installiert, 1x gestartet, wieder beendet, per USB-Kabel verbunden, nicht PC-suite sondern Datentransfer ausgewählt, Nokia Maploader gestartet, eine Karte zum testen ausgewählt... und nachdem dann maploader nach 1 minute mein handy gefunden hatte wurde die Karte heruntergeladen.
Funktioniert tadellos, ist nur ein bisschen langsam.Hoffe das hilft dir!
-
Es ist verfügbar !!!
-
nach jetzigem Stand würde ich nicht möglich sagen... ev. entwickelt jmd etwas für das Debian/linux im 770 aber beziehe es nicht in deine Kaufentscheidung ein.
-
Also ich hab die Frage nicht ganz erfasst, aber zum Filme anschauen ist das 770 super!! Ebenso zum PDF dateine (Skripte) lesen. Der Bildschirm ist super scharf und auch hell genug.
Bei Filmen ist nur darauf zu achten, dass sie auf die entsprechenden Pixelanzahl umgewandelt werden. Dann kommt es zum einen nicht zu rucklern und zum andern brauchen die Filme keine 4GB mehr... -
Diese Kalender und Kontakte Anwendung könnte vielleicht ganz interessant werden.
http://www.kernelconcepts.de/~fuchs/nokia770/ex_2006/
(Man muss fast alle Libraries installieren(außer die mit dev oder dbg))
Mit Linux/MacOS synchronisiert es schon, mal schauen ob's ne PC synchronisation irgendwann gibt....Und falls es irgendwem entgangen sein sollte: hier gibts interessante Neuigkeiten (wie auch den obigen link)
-
Ich habs mir nach diesem thread auch zugelegt und muss sagen, dass es richtig Spaß macht.
zu den langen Aus- und Einschaltzeiten:
Ich habe das erst nach ein paar Tagen gemerkt, aber wenn man die Schutzhülle nach Gebrauch wieder über das Display schiebt, schaltet das Gerät automatisch in den Stand-by Modus (d.h. Display aus und Tastensperre an).
Damit hält (bei mir zumindest) der Akku ewig (mehrere Tage) und es "startet" innerhalb des Aufschiebens der Schutzhülle, so dass man sofort loslegen kann.:D
gruß mark