Kommt leute das handy liegt bei mir nur ovp rum und sammelt staub an.
Ich lege noch ein JAbra bt 800 ein datekabel und ein kfz ladegerät drauf.
310 Euro das ist billing.
DAs bt 800 kostet immer noch im handel 140 euro.
Es ist neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt leute das handy liegt bei mir nur ovp rum und sammelt staub an.
Ich lege noch ein JAbra bt 800 ein datekabel und ein kfz ladegerät drauf.
310 Euro das ist billing.
DAs bt 800 kostet immer noch im handel 140 euro.
Es ist neu.
Hallo
Ich suche ein cebit ticket von computerbild im raum hannover ganz dringend
für kommenden sonntag.
danke
hallo
ich habe immoment sw 10 und variante a104 drauf.
Wenn ich das update fertig habe werde dann meine fehlen behoben sein?
danke
Hallo
ich habe mir jetzt überlegt das ich mich mit meinem sl75 anfreunden will.
Mein folgendes prob ist imo das das handy ganz langsam ist, hintergrund bilder die sich bewegen hängen immer und das menü freezt.
Was aber ganz krass ist das ich keine weckton einstellen kann. Wenn ich zb meinen mp3 ton wähle weckt mich das handy mit einem ganz anderen ton.
Deswegen will ich mein handy jetzt updaten. Wie sehe ich welche firmware ich drauf habe und welche ich dann brauche.
danke
Hallo
ein bekannter von mir könnte ein Samsung SGH-P910 besoregn weil er gerade
ich asiatischen raum arbeitet.
Da das handy ja einen DVB-H TV Receiver hat wollte ich mal fragen ob ich das hier in deutschland schon benutzten kann oder ob ich es vergessen kann.
danke
HAllo
möchte mich gerne von meinem neuen sl75 black mit bt800 headset verkaufen.
Es ist nicht das richtige handy für mich. Telefoniert wurde auch noch nicht.
DAs handy und das headset sind im top zustand. Auf dem handy ist sogar noch die dispaly folie und auf dem headset auch. Handy kommt mit einer rechnung 26.2.2006.
Tauschen würde ich gerne wenn es geht gegen ein D800 von Samsung.
Oder ihr bekommt es für 320 Euro inc versand oder abholung
Preis ist vb
Danke
hallo
Wie laut sind dann die klingeltöne.
Bein sl75 sind die ja ganz schön laud.
Währe echt super wenn die beim d800 genau so laut sind.
nun gut wenn ihr ein packet bekomme und denk das da ihr handy drin ist welches ihr haben wolltet wie in meinem fall ein d800. Ivh konnte ja nicht in den karton reinschauen. Als ich bei o2 angerufne habe und denen gesagt habe das ich das falsche handy bekommen habe sagten die nur ich hätte es ja nicht annehmen müssen.
Toll dachte ich jetzt habe ich ein sl75 was schön aussieht aber voller fehler ist.
Die Gifs hängen sich immer auf, das handy stürzt sehr oft ab, wenn ich es mit meinem bt headset benutzt hört es nicht mehr auf zu vibriren usw.
DAs einzige siemens was ich hatte was top war ist das Sl45.
So jetzt pass mal auf. Von wegen nicht kompetent. Ich habe das handy als Vertragsverlängerung bekommen. Ich wollte ein anderes handy haben, habe aber dies sl als fehllieferung bekommen. Geld fürde ich für so einen mist nicht ausgeben.
Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.
Und deswegen werde ich das handy auch wieder verkaufen.