Hallo
verkaufe hier das neue handy meiner frau. Es ist neu folie ist noch drauf und kommt mit allen was dazu gehört.
Preis 170 VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
verkaufe hier das neue handy meiner frau. Es ist neu folie ist noch drauf und kommt mit allen was dazu gehört.
Preis 170 VB
hallo
aso ok das wusste ich nicht
Hallo
also ich habe ein SE xperia mini pro mit android 2.3
Alles ist wunderbar bis auf das ich den standart mail client mit meinem Web accound nicht benutzen kann.
Warum geht das nicht. ich habe alles richtig eingestellt aber es geht nicht.
Woran liegt es?
Ich bekomme immer diese fehler meldung "tls erforderlich aber nicht vom server unterstüzt"
Hallo,
ich biete hier mein fast neues lg p990 mit rechnung an. Es hat noch ein Jahr garantie und wurde stets mit folie und silikon tasche benutzt welche auch dabei ist.
Im lieferumfang ist die komplette OVP mit 2 Silikon schutzhüllen. Die rechnung gib es auch mitdazu.
Es wurde wenig benutzt daher der gute zustand
Alles in allem ein sehr gepflegtes handy mit android 2.3
Preis 200 euro Kein tausche oder so
Hallo,
ich habe heute beim aufräumen mein alte SE mbw 100 gefunden. Als ich sie mir angeschaut habe stellte ich fest das das Display fast nicht mehr leuchten tut. Also man kann noch ein bissel sehen aber nicht mehr viel weil es nicht leuchten tut.
Da habe ich eben beim support angerufen von SE und die sagten mir das es keine ersatzteile für die Uhr gibt.
Habe ihr noch eine idee wie ich sie wieder schön zum leuchten bekommen kann.
danke
also ich habe das handy über ebaykleinanzeige gekauft. DEr verkäufer sagte mir das er 540 euro dafür haben will und noch die ovp hat aber keine rechnung. Als ich 150 km dafür gefahren bin um es abzuholen trafen wir uns an einer raststätte.
Er sagte mir das er die ovp nicht mehr finden konnte und sie mir zuschicken würde.
Ich bekam das nackte handy.
So ist es abgelaufen.
sooo ihr ungläubigen hier sind die beweise das das was ich hier erzähle war ist.
Hallo
das problem ist das ich vom verkaufer nichts mehr habe. Weder nummer noch sonstiges.
Hallo
ja die zettel habe ich bekommen das sie das handy sichergestellt haben.
Und nein ich brauche keine Aufmerksamkeit .
Sie sagten das sie einen Durchsuchungsbefehl haben um meine Wohnung zu durchsuchen.
Aber da ich gesagt habe das ich da handy habe ging alles schnell.
Was kann mir den jetzt passieren???
Hallo
ich habe vor 1/2 Jahren ein Iphone 4s gekauft.
Heute um 8 uhr morgens standen 2 zivil Polizisten an meiner Tür mit ein Hausdurchsuchungs befehl.
Ich fragte was die den suchen und die sagten das es um ein gestohlendes ip4s ginge.
Als ich den erzählt habe das ich vor 1/2 jahr ein ip4s gekauft habe sagten die mir das es geklaut worden ist und das handy haben sie gleich mitgenommen.
Ok was kann jetzt auf mich zukommen. ICh wusste nicht das es geklaut war.