Beiträge von Nr.6

Hallo,

verkaufe hier meine neue Prada Link Handyuhr.
    Die Uhr kann über eine App mit dem Androidhandy verbunden werden.
    Die Prada Link ist neu wurde nur 2 mal getragen und hat deswegen auch keine gebrauchsspuren oder ähnliches.

Man kann die Uhr nur sehr selten bekommen und bei mir ist sie in einem NOS zustand. Der Akku hält wenn man sie als Uhr trägt über eine woche. Mit bluetooth eingeschalted hält sie so ca 5 tage.

Preis daher weil sie neu ist.

270 VB

Hallo,

ich verkaufe hier meine neues S3 mini in weiss von heute.
    Das Handy ist neu wurde heute geliefert und hat kein Branding oder so.

Es kommt mit dem Vollen Lieferumfang und der OVP.
    Folien sind auch noch drauf.

Preis 350 euro oder Abholung in Hannover.

LOL was erzählst du denn für eine mist!!!!!!!!!!!

Apple ist keine billig marke die nur scheisse produzieren. Apple produzieren wenigestenz nicht so einen plastik schrott wie zu99,9% der anderen hersteller.

Was meinst du denn warum hier so viele ip5 user ihren handy tauschen weil die beschädigt sind??? DAs hat nicht mit dem Ego zutun. Das hat was damit zutun das jeder von den die mind 670 für ein ip5 bezahlt haben auch erwarten durfen das sie ein 100 % neues und heiles handy zuerwarten haben.

Das ist mal fakt.

Wenn ich mir ein Prosche kaufen würde für 60000 euro und der würde vom werk aus mit kratzern ankommen würde ich auch sagen FICK DICH ich will einen neuen Porsche haben und keinen mit kratzer wo der Lack abblättert.

Ist doch logisch

Also ich sehe das so. Ich habe seid der ersten generation ein Iphone bis jetzt zur 6 generation.
    Alle meine Handys waren mit Folien und tollen taschen beschützt.
    Meine Iphones sahen immer top aus auch nach 2 jahren.

ABER das neune schwarze schaut nach ein paar wochen aus wie scheisse. Das kann nicht sein.
    Ich habe 900 euro für mein IP5 64 gb frei ab werk bezahlt und die verdammte farbe geht an manchen stellen ab.

DAS ist ein NOGO bei dem PREIS.

Hallo,

also mal ganz ehrlich ich bin total enttäuscht von apple. Ich habe seid der 1 gen ein iphone, und seid dem ich mein 5 schwarz habe echt traurig. Habe am montag bei Apple angerufen weil sich bei meinem Ip5 der lack an bestimmen stellen abblättert. Dann am mittwoch kam ups und hohlte das handy ab. Heute habe ich ein mail bekommen, das das handy ok ist und ich es so weider bekomme wie ich es eingeschickt habe.

HALLO GEHTS NOCH. An den kanten, am rücken am rand ist farbe ab??!!!!!!!!!!!!!! Und die sehen das nicht und schicken das handy zurück.

Also werde ich es wieder zurücksenden zu apple.

Sauhaufen

hallo

ich habe seid 2 mon ein schwarzes ip5 von o2. Jetzt ist mir auf gefallen das es 4 macken hat wo lack abgegagen ist.

Als ich mit apple telefonierte und gerne tauschen wollte sagten die mir das es gaht aber nur gegen ein schwarzes. Da sagte ich ich möchte gerne dem lackschaden vorbeugen und ein weisses haben.

Er sagte nein ging nicht.

Wie waren eure erfahrungen im tausche schwarz gegen weiss