Hallo,
ich habe ein note 5 und seid dem neuen update hält der akku nur noch 7 std anstatt sonst 2 tage.
Was ist da los????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein note 5 und seid dem neuen update hält der akku nur noch 7 std anstatt sonst 2 tage.
Was ist da los????
Hallo
ich verkaufe hier mein 1 jahr altes Note 5. Es kommt mit OVP und auf dem Glas ist eine Panzerglas Folie.
Das handy ist im Top zustand hat leider nur am rand eine paar kleine macken. Habe das handy immer mit eine schutzhülle getragen aber trotdem ist der rahmen leider mit kleinen punkten versehen.
Ovp
2 Hüllen
Handy
Ladegerät
Preis 430 euro inc Paypal
Bei interesse mail an
Ich habe auch schon die 5.1.1 auf meinem note 4 und muss sagen das ich voll enttäuscht bin.
Ich habe mir so erhofft das der themen Manger vom s6 aus das note kommt. Doch leider ausser spesen nix gewesen
Hallo,
ich habe heute gesehen das das s6 automatisch themen unterstützt ohne dritt anbieter.
Nun meine frage kann ich diese Themen Programm auch für mein Note 4 bekommen
Hallo
das handy ist neu nicht geöffnet noch versiegelt mit rechnung.
SAMSUNG Galaxy S6 edge black-sapphire 64 GB von Media Markt.
Paypal kein problem oder Abholung in Hannover
720 Fest
Mail an dmaksic@web.de
Hallo,
ich suche eine Apple Watch Sport oder Edelstahl version Band ist Egal.
Aber Bitte keine Mond preise die gibt es schon bei Ebay.
Ich zahle gerne Per Paypal.
Danke
hallo
verkaufe aus meiner vertragsverlängerung von Base ein neues ip5s 16gb gold mit rechnung.
Das handy kann ich hannover abgeholte werde oder zahlung per Paypal.
Zu dem handy gibt es noch einen Goldenen Bumper und eine Case.
Preis 500 vb
last call 350 inc paypal und versand
370 euro handy ist wie neu
::::::Preis Update:::::::::
400 Euro inc paypal und versand.
DAs Handy ist top zustand nur 3 mal benutzt.