Beiträge von twkberlin1

Diese Meldung passt zu den vielen Negativ Schlagzeilen!

o2 vergrault die letzten Privat Vertriebler und stellt zum 15.11.2012 das Vertriebsprogramm o2 Seller ein.

""""Sehr

vor Kurzem haben wir Sie darüber informiert, dass aufgrund der vertrieblichen Neuausrichtung das O2 Seller Vertriebsprogramm eingestellt wird.

Daher kündigen wir hiermit den zwischen Ihnen und der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG bestehenden O2 Seller Vertrag zum 15.11.2012. Ab dem 15.11.2012 können Sie folglich keine Verträge mehr im Rahmen des O2 Seller Programms vermitteln und erhalten daher auch keine entsprechenden Provisionen mehr. Alle bis einschließlich 14.11.2012 vermittelten und eingereichten Verträge werden natürlich noch gemäß des O2 Seller Programms abgerechnet.

Natürlich möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit bieten, im Rahmen anderer Vertriebsprogramme unsere Produkte zu vermarkten und von attraktiven Provisionen zu profitieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement als O2 Seller und würden uns freuen, Sie in einem unserer weiteren Vertriebsprogramme begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
    Ihr O2 Seller Team """"

P:S: Weitere Negativ Meldungen folgen , denn es sind ja SONDERKÜNDIGUNGSWOCHEN bei o2 !

Volle Zustimmung zu diesem Artikel!
    Offenbar muss der Netzbetreiber bei Aktivitäten bei Facebook,Internet etc. von seinen Kunden regelmäßig auf seine Ungerechtigkeiten hingewiesen werden.

Acuh ich habe mit Erschrecken über diese unwürdige Maßnahme von 02 gelesen.
    Hat denn schon jemand so ein Schreiben erhalten ß

Bei uns im Haushalt gibt es drei Tarife

Zweimal 02 O mit Surfflat M für 5,00 € altes Surfpaket von 02)
    sowie einen
    o2 Genion mit Festnetzflat für 10 €

Persönlich denke ich, dass alle drei Tarife betroffen sind.
    Kennt jemand schon Auswege.
    Interessant finde ich die Deutschland Sim für ggw. 4,95 € (inkl. 200 MB /50 SMS/50 Telefonate)

Was mache ich aber mit der Festnetzflat die dann auch unbedingt im selben Netz arbeiten sollte.

Jemand Ideen?

Ich freue mich über wertvolle Tipps !