Gesucht:
pad mini LTE 32 GB mit (reinem Datenvertrag ) oder
Ipad mini LTE 128 GB mit (reinem Datenvertrag)
Netz fast egal
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht:
pad mini LTE 32 GB mit (reinem Datenvertrag ) oder
Ipad mini LTE 128 GB mit (reinem Datenvertrag)
Netz fast egal
Schöne Grüße
Das Gerät sollte in einem Top Zustand sein, also ohne Kratzer und noch gutem Akku.
Bitte Preis angeben , alternativ Tausch gegen 1&1 Homeserver (Fritzbox 7490) möglich.
Freue mich über gute Angebote !
Zu Paypass oder Visa Paywave habe ich wenig Vertrauen. Ohne PIN bis 25 € , das mißfällt mir.
Sicher hat da jeder seine eigene Philosophie.
Aber gestattet mir eine andere Frage. Ich bin im Getback Goldclub. Ich weiß gar nicht ob der noch so funktioniert und ob und wann es eine Vergütung gibt.
Da meine KK leicht beschädigt ist würde ich gerne zu einem anderen Advanzia Cash KK wechseln.
Habt ihr Ideen was lukrativer ist.
Ich meine etwas von einer Klarmobil Advanzia gelesen zu haben.....Gibt es noch etwas anderes ?
Falls jemand etwas Abkühlung möchte biete ich euch einen Balmuda Cirq Ventilator an.
Ich habe diesen vor 11 Monaten gekauft und mich nun für den Standventilator von Balmuda entscheiden.
Der Balmuda ist ein Design Ventiltor mit 15 Metern Luftstrom und in Stufe 1 nahezu nicht hörbar und hat aufgrund seiner Green Fan Technologie einen sehr dezenten, aber kühlenden Windstrom.
Verkauft wird der Balmuda (mit allem Zubehör wie Fernbedienung ) zu einem Preis von 140 € plus Porto.
Gerne kann er aber auch in Berlin abgeholt und besichtigt werden.
Paypal geht auch, wenn wir uns die Gebühren teilen .....
Bitte dran denken, die nächsten heißen Tage kommen bestimmt....
So sieht das Ding aus : http://www.balmuda.com/de/greenfan-cirq/
Herzlichen Dank !
ferris.b
Verkaufe ein Sansung Galaxy S Duos S7562.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand , ohne nennenswerte Kratzer und wurde stets im Silikon Case getragen.
Zu dem Gerät gebe ich noch eine Silikonhülle mit.
Verkaufspreis inklusive Porto und Paypal 55 Euro FP
Bilder natürlich auf Anfrage
Acer e700
Habt ihr das Acer E700 schon gerootet ?
Ich komme hier nicht weiter, kann mir jemand nen Tipp geben ?
Nach Defekt meines Altgerätes erhielt ich von Garmin ein Garmin Forerunner 110 schwarz mit Brustgurt, also ein neues Austauschgerät .
Dieses Gerät biete ich hiermit nun zum Kauf an.
Festpreis sollten inklusive Versand und Paypal 100 € sein.
Bilder auf Nachfrage
Für einen älteren Herrn suche ich einen so genannten All in One PC möglichst preiswert im Raum Berlin zur Abholung.
PC darf ruhig etwas langsamer sein. Es sollte aber alles in Ordnung sein und möglichst gut in Schuss.
Angebote bitte per PN !