-
Hi,
würde mein 1 Woche altes Nokia N80 mit neuster Firmware gerne tauschen!
Gegen ein gleichwertiges Telefon versteht sich!
Es ist natrürlich alles an Original Hard- und Software dabei in OVP!
Rechnung liegt natürlich bei vom 29.09.2006!
Also, bitte biete mir was an...
Über ein Nokia N73 würde ich mich schon freuen!
-
War am Montag in nem Nokia Service Point.
Da wurde ich mit meinem N80 weggeschickt...sie könnten kein Firmware Update machen, müßten das Handy einschicken....6 - 8 Wochen ist es wieder da!!!
Zum Glück habe ich jetzt den Artikel im Forum gefunden, hat auf anhieb geklappt!
Top...jetzt hoffe ich nur das es bald die N80 IE Firmware gibt!
-
Ja, das ist halt das Standart Theme vom 7650.
Oldschool nennt man das in Fachkreisen auch!
Nix besonderes halt...egal, hauptsache es läuft.
-
-
Ich hab es geschafft!!!
Es läuft!!!
Setzt gleich ein Download rein, 2 min..
-
Hallo alles zusammen,
ich hatte schon mal angefragt weil ich nach nem Theme suche.
Und zwar dem Series60Skin, dem Nokia Standart Theme, wie es viele noch von dem 7650 kennen werden.!
Ich habe schon selber versucht das Theme zu machen, geht aber nicht bzw. kriege ich es nicht hin.
Jetzt habe ich mal den FExplorer benutzt und ein bißchen im N70 Speicher rum guckt und siehe da, das Theme ist auf dem Telefon drauf!
Wenn man von einem Theme ins andere wechselt sieht man es ja auch kurz.
Es ist auf jeden Fall auf dem N70!
Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.mbm
Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.mif
Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.skn
Bei der Themen auswahl, sieht man es allerdings nicht.
Man muss das doch irgendwie nutzen können oder nicht?
Hoffe hier gibts ein paar Experten...die das hin bekommen!
mfg
Nils
-
Oh entschuldigung...da Route66 das selber gemacht hat wußte ich nicht das man das mit vorsicht zu geniessen hat!
-
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern abend TomTom Mobile 5 und Route66 Mobile 7 auf meine 1GB Kingston Speicherkarte installiert.
Route66 hat dabei auf der Karte einen Ordner "Fonts" erstellt.
Als ich das Telefon neu gestartet habe um zu testen ob beide Navis funktionieren, war der Vodafone.de Schriftzug sowie die beiden Menüpunkte unten (bei mir Mitteil. und Musik) In einer anderen Schrift.
Der Bildschirmschoner (Uhr und Datum) sind in der selber, sieht richtig gut aus!
Also, wenn euch die Schrift von eurem N70 nicht gefällt, einfach einen Ordner erstellen, ihn "Fonts" nennen und die passende Schrift rein!
mfg
mcnobs
-
Ich meinte auch nicht das man es im FExplorer ändern kann, sondern das man im FExplorer eine Datei öffnen kann die irgendwo im system versteckt ist....ist ja auch egal, geht jedenfalls nicht, schade!!!! Das Blau find ich nämlich bißchen langweilig!
-
adx
Wenn ich bei meinem N70 bei Themen auf ändern gehe, kann man nur folgendes ändern: Hintergrund, Energiesparmodus und Bild in Favoriten!
Das wars..
Beim 7650 (oldschool) konnte man dann noch die Farben ändern!
Es gibt ein paar Programme wo diese Option auftaucht, nur ändert sich leider nichts.
Aber irgendwie muss das gehen!
Wenn man das "Thema 1" nimmt, ist der Balken bei mir im Standy By Betrieb BLAU.
Ich glaube das bei einem Vodafone gebrandetem N70 der Balken dann ROT ist!
Kann das jemand bestätigen....wenn das so ist, kann man die Farbe auf jeden Fall ändern!
Ich meine sogar das man mit dem FExplorer irgendwie zu so Menüpunkten gelangt, die sonst nicht angezeigt werden!