Es gibt schon einen Thread dazu. Benutz doch mal die Suchfunktion.
Ja ist normal und ja gibt schon diverse Threads drüber...
Der Ladevorgang wird unterbrochen sobald der Akku voll ist. Du wirst die 100% deshalb wohl einfach verpasst haben...
überleg mal logisch, 100% ist absolut alles! somit hast du die 100% zwisch 5 und 10 sekunden danach ist er schon auf 99% wenn du jetzt nochmal die 100% um 10 minuten verpasst bist du bei 98. das ist ganz einfach ein rechenfehler der vorgänger.
Ich habe gesucht natürlich, aber über Wap mit "K850i AND Telefonstatus oder Akkuanzeige habe ich nichts gefunden.
Und andere Akkuthemen wie z.b. wie lange hält Euer Akku etc. lese ich nat. nicht durch wenn ich nach diesem hier suche.
Mit Verpaßt kann aber so auch nicht stimmen weil eig. ja eine Erhaltungsladung stattfindet solange das Handy am Kabel hängt.
Sprich es darf sich dann auch nicht entladen wieder, das würde ja heißen das es nach z.b. 20h noch weniger anzeigt...
nein, der ladevorgang wird dann zum schutz des akkus abgeschlossen. ich hab's ausprobiert und dauernd auf die prozent geschaut: es kommt auf 100% und ne halbe stunde später ist es durch den laufenden betrieb nur noch bei 99%. es lädt erst wieder, wenn man das ladekabel ab- und wieder dranmacht.
eine erhaltungsladung hat es nicht sonst würde es ja alle 5 minuten optimiertes laden anzeigen. also wenn du es zwei wochen am ladekabel hast wird es dir ausgehen obwohl es am netz hängt es schaltet die ladefunktion ab 100% einfach ab.
edit: sorry zu langsam
Ich ereiche nie die 100%. Hab beim letzten laden alle 5 min aufs handy geschaut.
@ Yago, also die 100% zeigt er auch erst mit der neusten FW sprich mit der 37er davor ist er nie über die 99% gekommen.....