Beiträge von madgreg

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Ich habe auch einen LiPol Akku und die IMEI wird auch angezeigt!



    MfG ALEX


    dito aber gekauft bei internity, leider mit kleinen software bugs , mit denen man aber leben kann *auf software update wart* :)

    hats schon jemand bluetooth verstärkt genutzt ?
    also ich kann die kontakte von meinem pda (loox 720) mit bt rüberschicken , wenn ich aber dateien bzw (noch wichtiger) aufs handy als modem über bt zugreifen möchte um sms zu verschicken , meldet mir mein pda dass keine bt dienste aktiviert sind :(

    SO!
    Mit der Hilfe von hanswursthanau hab ichs endlich geschafft mein vk2020 mit meinem pc zu verkuppeln :) endlich mögen sie sich :top:


    Ich zitiere dabei ein wenig hanswurst ... also :


    Modem in Systemsteuerung entfernen --> PC herunterfahren --> Handy anschließen --> PC hochfahren (Administratorrechte!) --> neue Hardware wird erkannt --> Treiber sollte automatisch eingerichtet werden, wenn nicht zu C:\Programme\VK Mobile\PC Applications v4.0\Driver\ModemVkWhat.inf durchhangeln --> in Systemsteuerung\Tel+Modem kontrollieren --> ggf. Neustart u. noch einmal kontrollieren --> Com-Port merken u. in VK-Software händisch einrichten.


    soweit so gut, aber leider spinnt wohl die vk pc sync software , weil die mein handy danach immer noch nicht finden konnte, dafür aber die software namens "mobile master" , das vk2020 wird noch nicht vollständig unterstützt aber ein anderes vk handy, sodass es halbwegs funktioniert . NAtürlich kann ich jetzt auch mein handy als massenspeicher benutzen und es wird sofort als laufwerk erkannt. :D


    greg


    Hi
    danke für die hilfestellung also
    1.der punkt bei "einschaltsperre" ist auf deaktivieren dennoch muss ich immer das pw eintippen


    2.modem ist eingerichtet ..aber der pc findet dennoch nichts.. welche baudrate hast du eingestellt ? hat die software autom. dein handy gefunden ?
    komischerweise wird das handy in der modemliste angezeigt aber der pc verlangt immer einen neustart, wobei das fenster auch nach einem neustart erscheint
    ->


    schon mal danke
    auf weitere hilfe hoffend
    greg :)

    Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Menü-->Einstellungen-->Sicherheit-->Sperren-->Einschaltsperre-->Deaktivieren.


    Für Fragen, die grundlegende Bedienfunktionen betreffen, kannst Du auch einmal in den VK2000-Thread schauen oder Dir die VK2000-Anleitung herunterladen (gibt es auf englisch). Außer daß das VK2020 etwas mehr kann, sind sich die Menüs ja doch recht ähnlich.


    Gruß
    Felix


    hmhm dann bin ich wohl der erste mit ein paar software bugs...
    1. kann ich die sperre nicht deaktivieren, bzw habs deaktiviert und das handy verlangt dennoch ein pw
    2.bei pc -anschluss: wenn ich dort pc sync wähle , erscheint auf dem bildschirm "usb modus gespeichert" , sodass wahrscheinlich damit meine pc-verbindungsprobleme zusammenhängen :/

    Moin,


    bin seit paar Tagen auch ein stolzer vk2020 besitzer :)
    Leider schaff ichs irgendwie nicht das handy mitm pc zu verbinden ..
    bei systemsteuerung -> telefon-und modemoptionen stehts immer nach der installation aber dahinter steht dass es noch nicht aktiv ist und man neustarten sollte, nach einem neustart ist aber leider die ganze installation wieder weg :(
    Gibts da irgendwelche Tricks bzw hast du paar Tipps ? :)

    So
    seit gestern mit ich ein stolzer vk2020 besitzer :)


    Das HAndy ist wirklich sehr flach :top:


    Das Menü ist übersichtlich und einfahc zu verstehen (natürlich in deutsch).
    Leider ist die handy-pc-verbindung irgendwie nicht so einfahc zu bewerkstelligen, aber hab mich damit bisher nur kurz befasst.
    Leider unterstützt bt vieles nicht , oder ich habs im menü noch nicht gefunden *g*
    Kann das handy leider nciht mit meinem loox720 verbinden, konnte zwar die kontakte per bt rüberschicken aber kann es nicht als modem nutzen, da sagt mein bt-manager immer dass das handy keine dienste anbietet :( hat da jmd vll ein paar tipps?
    Akkulaufzeit kann ich noch nicht ganz angeben aber habs gestern vormittag ganz geladen und es hält immer noch :)


    Beantworte gern weitere fragen :)


    greg


    hier ein paar bilder (im vergleich mit meinem nokia-totschläger:)


    http://www.super-gott.de/etc/vk2020