190€ inkl. Versand
Rechnung von 12/2012 dabei, fast 1 Jahr Gewährleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
190€ inkl. Versand
Rechnung von 12/2012 dabei, fast 1 Jahr Gewährleistung.
Ja, es ist ein 5G mit 32 GB in blau.
Sowohl technisch als auch optisch im Topzustand!
Tadelloser iPod touch der aktuellen Generation in blau. Wurde vom ersten Tag an mit Displayschutz betrieben.
Sieht aus wie neu. Kopfhörer unbenutzt und in Originalverpackung.
Abholbar in Wuppertal oder Versand gegen Vorkasse.
Preis: 190€
Alter: 1 Jahr, Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung
Update
260,-- Euro
Verkaufe ein iPhone 4s mit 16GB in weiß. Top Zustand da immer im Case genutzt. Kein Simlock, daher in jedem Netz mit jeder Karte nutzbar.
Dazu lege ich noch eine neue Schutzfolie und ein Cover. Das ganze kommt im Originalcase mit USB Kabel, USB Stecker und unbenutzten Headphones. Also ideal zum Verschenken.
Abholung in Wuppertal oder Versand gegen Vorlasse zzgl. 5,90 Euro DHL.
Festpreis 270,-- Euro
Kein Tausch, keine Teppiche, Playstations oder sonstigen Kram. Nur gegen Bares!!
Hallo mobi
Eben noch bestellt. Brauche ich zwar erst Ende November, aber das Angebot war so verlockend!
VG
Holger
Kann man die 200MB Datenflat auf 1Gb oder 750MB erhöhen?
Verkaufe ein iPhone 5 mit 16GB in weiss.
Das iPhone ist funkelnigelnagelneu und noch originalverschweisst.
Garantie gibt es ein Jahr über Apple beginnend ab dem Datum der ersten Aktivierung, jedoch nicht von mir.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Wuppertal. Versand nur gegen Vorabüberweisung zzgl. 6,90 Euro Porto.
Festpreis 480,-- Euro; kein Tausch, keine Ratenzahlung