Hallo Frank,
möchte meinen Free 15 verlängern.
gekündigt zum August 2019.
Habe eine Multicard die ich weiter nutzen möchte, mind. 10GB.
Schicke die Anfrage nochmal per E-Mail mit TT-Nick.
gruss
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
möchte meinen Free 15 verlängern.
gekündigt zum August 2019.
Habe eine Multicard die ich weiter nutzen möchte, mind. 10GB.
Schicke die Anfrage nochmal per E-Mail mit TT-Nick.
gruss
Holger
Gestern Abend veröffentlicht und 12 Stunden schon nicht mehr verfügbar? Aha...
Bei der gleichen Suche schliesse ich mich an. Habe auch zwei verlängerbare Verträge die zu Ende April bzw. Anfang Mai gekündigt sind.
Schließe mich der Siche an. Wenn nichts kommt nehme ich am Dienstag das Sparhandy Angebot mit dem Samsung S3 Tab. Ich glaube mehr geht nicht, hatte eigentlich nur keine Lust auf dieses Rumgehampele.
Bitte wenn möglich ein Angebot mit Auszahlung. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
https://www.mobilblitz.de/o2-free-15/
Ist das Angebot denn noch gültig mit der Juni Auszahlung? Ich habe bereits am 4.7. mobilblitz angeschrieben per Email und bis heute keine Antwort erhalten.
Hallo!
Da meine Anfrage mal geschmeidig übersehen wurde, hier nochmal mein Begehren:
Ich habe in 09/2015 den o2 on Business XL mit Vereinsmitgliedschaft bei Euch abgeschlossen. Daher hätte ich gerne ein Angebot für die VVL im o2 Free Jubiläums Business Tarif XL von o2.
Danke.
Bei 15€/Monat bin ich dabei. Dann sind wir auf Media Markt Niveau wo es bis zu 333€ Gutschein gibt.
Also mal abwarten. Tarif gibt es ja auf jeden Fall bis 5.9.17.
Ich habe in 09/2015 den o2 on Business XL mit Vereinsmitgliedschaft bei Euch abgeschlossen. Daher hätte ich gerne ein Angebot für die VVL im Jubiläums Business Tarif XL von o2.
VVL
Hallo,
mein o2 on XL Business ist zum September gekündigt und ich möchte gerne in den Jubiläumstarif wechseln. Kann ich ein Angebot erhalten?